Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Ideen für "Grundgerüst" gesucht

Hallo,ganz nach dem Motto ,,wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis,, emoticon.teeth_smile.title muss Ich hier fragen ob ihr evt. eine Idee habt wie ich meine Werkbank planen soll/kann. Es ist nicht so als ob ich noch nie eine ...

OSB Platten im Keller bzw auf Estrich

Hallo.Möchte mich erst mal vorstellen. Bin der Ralph, 36 Jahre und habe vor4 Jahren ein Haus gebaut.Habe schon viel gegoogelt aber ich bin noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Ich habe unter der Garage einen Kellerraum (verbunden mit dem Haus und e...

Gartentüre selbst bauen.

Hallo,kurze Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde mir gern für meinen "Ausgang" vom Garten auf ein Feld eine neue Gartentüre bauen. Die alte ist noch vom Vorbesitzer drin und besteht aus 4 zusasmmengenagelten Brettern mit Maschendrahtza...

Paletten-TV-Tisch lackieren

Hallo,ich habe endlich ein neues Projekt anfangen können und zwar einen TV-Tisch aus Paletten. Ob das eine gute Idee war, lass ich mal dahingestellt...Die Paletten wurden mit 40-Körnung geschliffen. Jetzt sieht man aber unterschiedliche Färbungen (ic...

Zwei lustige Gesellen

Nun habe ich schon einige Bandsawboxen gesägt. Nachdem ich auch einige Tiermotive als Vorlage genommen hatte, möchte ich Euch zwei lustige Gesellen nicht vorenthalten. Es geht um Hippo und Rhino die aus dem gleichen Holz "geschnitzt" bzw. gesägt sind...

Holzpaul von Goldmitglied
  • 1941 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register