Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte die sich ziehen und ziehen und einfach ewig dauern

Funny08
Goldmitglied
Habt ihr auch so Projekte die sich dem Gefühl nach einfach ewig in die Länge ziehen?
Die irgendwie nicht fertig werden wollen ?

Ich baue nun schon seit über 2 Monaten an einem Hochbeet herum. Zuschnitt usw alles keine Sache - aber dann das Streichen - immer schlechtes Wetter - und 20 Quadratmeter Holz drei Mal mit Holzschutzgel zu streichen das zog sich hin 😕 Den Stellplatz ebenziehen und Unterbauen - dann 1.6 Kubikmeter Mutterboden beischaffen und einfüllen danach noch eine Umrandung - welche nun auch wieder Gestrichen werden muss..... das zieht sich alles ..... wie sieht es bei euch aus - was habt ihr für "Langzeitprojekte am Start" ? 🙂
69 ANTWORTEN 69

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
(Schnief) Danke!

Funny08
Goldmitglied
Kein Thema 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
(rotzganzhochzieh) bist schon ein Kumpel

greypuma
Goldmitglied
RolfJo:
Ich glaube, dass sich bei mir schon alle über mich totlachen. Ich habe im letzten Jahr meinen Schuppen versetzt (keine Sorge, ich habe ihn nicht hochgehoben und 'rübergetragen!) und eine Werkstatt quasi als Anbau davorgesetzt. Ich wollte eigentlich über Ostern dort mal eine Tür einbauen. Von dem Weg dorthin incl. Terasse mal ganz zu schweigen. Stattdessen "musste" ich doch tatsächlich eine Oberfräse testen. Und jetzt auch noch einen Exzenterschleifer. Was für ein Streß! Geht das so weiter?

Ich sehe mich schon im Schneetreiben dort stehen und am Schuppen/Werkstatt weiterbauen, um die guten Dinge dann doch mal zu schützen.

Und warum bemitleided mich hier eigentlich niemand?!! Ich bin doch sooooo arm dran!






;-))


jetzt weiß ich endlich ,warum ich nix fertig bringe,mir gehts ja fast genau wie dir!:) emoticon.teeth_smile.title
erst die feinsprühspritze testen..danach die säbelsäge..(kann weitergehen:))
du solltest mir etwas von deinem erhaltenen "mitleid" abgeben emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

aber ich mache das sehr gerne ,mit dem testen..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:

aber ich mache das sehr gerne ,mit dem testen..




Bei mir ist es anders: Es juckt in den Fingern. Dagegen hilft leider nix außer "auf-die-Tasten-einhauen". Und am Ende habe ich mich schon wieder beworben. Geradezu zwanghaft.

greypuma
Goldmitglied
RolfJo:
Bei mir ist es anders: Es juckt in den Fingern. Dagegen hilft leider nix außer "auf-die-Tasten-einhauen". Und am Ende habe ich mich schon wieder beworben. Geradezu zwanghaft.


zwanghaft,das ist das wort.jedesmal wenn hier soetwas stattfindet,wettbewerb ,produkttest,schnipseljagd und und .schon geht das los.irgendwie hast du recht damit..man kann sich einfach nicht mehr beherschen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
greypuma:
zwanghaft,das ist das wort.jedesmal wenn hier soetwas stattfindet,wettbewerb ,produkttest,schnipseljagd und und .schon geht das los.irgendwie hast du recht damit..man kann sich einfach nicht mehr beherschen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Hoffendlich müssen wir nicht irgendwann zur Endziehungskur,wie die wohl aussehen würde? :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Hoffendlich müssen wir nicht irgendwann zur Endziehungskur,wie die wohl aussehen würde? emoticon.teeth_smile.title


...das will ich mir gar nicht Vorstellen!

Mir ist gerade noch eingefallen: Ein Langzeitprojekt ist fast fertig!!!!

Der Sichtschutzzaun an der Ostseite, da fehlt nun nur noch ein Element als Türe, dann wars das... - eigentlich Schade, war ne schöne Zeit mit dem Zaun... emoticon.teeth_smile.title

mfg Dieter

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gerade bei den Freiluftprojekten ist man ja sehr stark wetterabhängig und da hat man leider dieses Jahr sehr schlechte Karten. 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jup, deswegen ging ja auch in letzter Zeit so viel voran...

...hab irgendwie vom Urlaub nicht besonders viel gehabt, außer Arbeit... emoticon.teeth_smile.title