Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Projekt Podest Spielwiese (Bett)

hallo liebe leute ich möchte mir gerne in meiner wohnung eine art podest spielwiese (Bett) bauen.das podest soll 80cm hoch sein.und zwei 1,40x2,00 meter lattenrost rein nun zu meiner frage wegen dem unterbau !!!könnte man da wasserkästen nehmen und e...

Fühlkasten Spendenaktion Fortsetzung

Die nächsten 4 Fühlkästen (2 große und 2 kleine) sind fertig und suchen neue Besitzer.http://www.1-2-do.com/de/projekt/4-weitere-Fuehlkaesten-zu-vergeben/bauanleitung/4617/Bis zum 27.11. könnt ihr Euch bewerben oder Einrichtungen vorschlagen die eine...

dirkfulda von Silbermitglied
  • 5202 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Daumen

Holz als Bodenbelag für den Balkon

Hi !Sagt mal wie montiert man am besten Holz auf seinem Balkon? So als Fußgrund ? Wollte den häßlichen Boden meines Balkons (Mietwohnung) verschönern aber mich nicht so in Unkosten dabei werfen.Jemand ne Idee?

Geniale Werkbank ?

Hab bei Westfalia diese Werkbank gesehen,das Spannen mit dem Fuss gefällt mir,da hat man die Hände für das Werkstück frei,aber das Video sieht so nach QVC und co aus,da werd ich immer so skeptisch.Bildquelle: www2.westfalia.de

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 3173 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register