Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ideen für einen Schuhschrank

HOPPEL321
Goldmitglied
Hat jemand Ideen für einen Schuhschrank ?
Meine Frau sucht schon länger nach einem Schuhschrank,aber bisher war nichts passendes zu finden,endweder völlig unpraktisch zu klein oder zu teuer.
Ich hab maximal 1m breite und 45 cm tiefe zur verfügung,die höhe ist Raumhöhe.
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dausien:
In der neuen Ausgabe der Zeitschrift HolzWerken http://www.holzwerken.net/ ist eine Bauanleitung die mir persönlich gut gefällt - Habe leider keinen Platz mehr im Flur dafür (Schuhe wären genug da :))


Coole Seite> die Bauanleitung ist wirlich hilfreich.

Vielen Dank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben auch einen Schuhschrank des Schwedischen Hauses... platzsparend und günstig... wir sind sehr zufrieden 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe einen ziemlich simplen, aber dennoch extravaganten Schuhschrank seit einiger Zeit.
Damals hier ....gekauft, diesen habe ich dann alleridings umfunktioniert, dass dieser auch wirklich als Schihschrank durchgeht 😉

Schupo01
Silbermitglied
gschafft:
Na ja... wenn man es nicht sieht dann meldet spätestens die Nase das Malheur emoticon.teeth_smile.title



Haben ja nicht alle so eine feine Nase, als wie Du... emoticon.teeth_smile.title Aber natürlich hat Ricc mal wieder Recht...

sabolein
Goldmitglied
Hab heute beim googeln eine nette Idee für einen "Schuhschrank" bzw eine Art Schuhsammelstelle entdeckt:
http://4minuten.eu/2011/10/09/von-wegen-ikea-mobel-aus-der-europallette-15-fotos/moebel-europalette-...

HOPPEL321
Goldmitglied
Der Schuhschrank ist erstml zurückgestellt bis meine Mädels sich geeinigt haben.
Beim jetzigen haben wir 4 Fächer für 4 Personen.
Und meine Schuhe liegen unter der Treppe in der hinterletzten Ecke ??
Untragbar der zustand :zwinkerndes_Gesicht:

sabolein
Goldmitglied
so, die nächste Idee ist mir beim googeln auch grad über den Weg gelaufen: Guckst Du hier!