Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euro Paletten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sitzmöbel bzw. Gartenmöbel bauen aus Euro-Paletten...Wer hat noch Ideen??
18 ANTWORTEN 18

Woody
Platinmitglied
sunflower72:
Sitzmöbel bzw. Gartenmöbel bauen aus Euro-Paletten...Wer hat noch Ideen??


Vielleicht präzisierst du deine Frage noch. Du siehst, so können wir alle nur spekulieren, was du willst.

chief
Diamantmitglied
Nun..
Wenn die Frage weniger allgemein und etwas konkreter gestellt worden wäre und der TE vielleicht seine bisherigen Rechercheergebnisse (so denn vorhanden) auch gleich mitgenannt hätte, dann wären die Antworten auch weniger allgemein ausgefallen.

Maggy
Diamantmitglied
Wir haben hier sehr viele Palettenobjekte. Ein Eintrag Palette in die Suche rechts oben ergibt zig Antworten, beginnend bei Couchtisch über Garderobe, Holzauto, Hängeliege, Partyraum, Blumenständer, Terrassenboden, Gartenmöbel .....usw...usw...
Du siehst, das Angebot ist riesig - vielleicht ist ja etwas nach Deinem Geschmack dabei.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habe mir regale aus paletten gebaut,lade ma nacher fotos hoch.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
chief:
Nun..
Wenn die Frage weniger allgemein und etwas konkreter gestellt worden wäre und der TE vielleicht seine bisherigen Rechercheergebnisse (so denn vorhanden) auch gleich mitgenannt hätte, dann wären die Antworten auch weniger allgemein ausgefallen.


Ich finde die Frage konkret genug: "Mir fällt im Zusammenhang mit Paletten nur Sitzmöbel bzw. Gartenmöbel ein, was könnte ich sonst noch mit Paletten bauen?" oder ich öffne hier auch einfach einen Thread, weil ich dazu noch gerne 50 Punkte hätte.
Man kann Vorschläge machen oder auch nicht. Vielleicht hat er sowieso im nachhinein nach Infos gesucht, denn er meldet sich ja nicht mehr.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich beruflich mit den Europaletten zu tun hab bin ich mir nicht sicher ob ich die im Garten oder Wohnzimmer haben möchte,obwohl,im alten Land hab ich mal Strandkörbe aus Paletten gesehen,das wär auch noch was.

chief
Diamantmitglied
Der1ASchaffer:
Ich finde die Frage konkret genug: "Mir fällt im Zusammenhang mit Paletten nur Sitzmöbel bzw. Gartenmöbel ein, was könnte ich sonst noch mit Paletten bauen?" oder ich öffne hier auch einfach einen Thread, weil ich dazu noch gerne 50 Punkte hätte.
Man kann Vorschläge machen oder auch nicht. Vielleicht hat er sowieso im nachhinein nach Infos gesucht, denn er meldet sich ja nicht mehr.


Ich habe die Frage des TE, Zitat:

"Sitzmöbel bzw. Gartenmöbel bauen aus Euro-Paletten...Wer hat noch Ideen?? "

genau anders herum verstanden. Nämlich, dass nach Ideen für den Bau von Sitz- und Gartenmöbeln aus Paletten gesucht wird. Und ich möchte anmerken, dass meine Antwort kein Verweis auf Google ("such doch selbst") war, sondern ich dem TE die Arbeit abgenommen und entsprechend verlinkt habe.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
chief:
Ich habe die Frage des TE, Zitat:

"Sitzmöbel bzw. Gartenmöbel bauen aus Euro-Paletten...Wer hat noch Ideen?? "

genau anders herum verstanden. Nämlich, dass nach Ideen für den Bau von Sitz- und Gartenmöbeln aus Paletten gesucht wird. Und ich möchte anmerken, dass meine Antwort kein Verweis auf Google ("such doch selbst") war, sondern ich dem TE die Arbeit abgenommen und entsprechend verlinkt habe.


emoticon.teeth_smile.title Interessant! Ich habe das "noch" als "weitere andere Ideen" interpretiert.
So gesehen, hast Du rechts, die Frage ist unklar. Aber ich schätze, es wird sich auch nicht mehr klären.
Ich habe mich auf Holzsammler bezogen mit seinem Google-Hinweis!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Besonders gut sind die meiner Meinung für Gartenmöbel geeignet, da sie sehr Witterungsbeständig sind.
Wenn du dir welche kaufst, achte nur darauf das diese nicht schon zu verschmutzt sind, da sie nur schwer wieder sauber zu bekommen sind.