Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke Bonsaijogi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war von Bonsaijogis Bandsawbox so begeistert das ich sie in XXL nachgebaut habe. Als Projekt kann ich es leider nicht einstellen da ich keine Bilder vom Bau habe. Möchte mich hiermit bei Jogi bedanken und hoffe das Schränklein gefällt euch auch.
@Janinez Das Schränklein ist aus Erle,die Seiten und der obere Boden wuden schichtweise verleimt und mit hilfe einer Schablone gebogen. Die Schubkästen sind von unten mit Vollauszugschubschienen geführt .Es ist ca. 110cm hoch, ca 65 cm breit und 30cm tief.
35 ANTWORTEN 35

Janinez
Diamantmitglied
Kannst Du nicht noch ein bisserl was dazu schreiben ? Fertigungstechnisch? sieht ja echt stark aus

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eine cracked bandsaw box, cool gemacht! Wie hoch ist die? Das Muster für die Kleine liegt auch in meiner 2Do Liste,....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr toller Schrank, gefällt mir sehr gut.

Timo1981
Silbermitglied
Hammer die ist doch gekauft ! 😉 sehr geil toll

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also Hobel.... um es in meinem Dialekt auszudrücken: ja lec* mi am Ar*** Hobel, bist scho a Hund....

Da fällt mir nix mehr ein...das Teil ist der Hit...

mfg

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
... um es in meinem Dialekt auszudrücken: ja lec* mi am Ar*** Hobel, bist scho a Hund....


... jo, ond scho isch alls gsagt emoticon.teeth_smile.title

Mein lieber Schwan! Mega! Bin begeistert.

Ich muß allerdings nochmals betonen:
Die Vorlage für die Bandsaw Box ist nicht von mir, ich hab mir das auch nur aus´m
Netz gezogen und nachgebaut, dafür gebühren mir die Lorbeeren auf keinen Fall 😉

Janinez
Diamantmitglied
aber Du hast sie uns hier vorgestellt, sonst hätten wir sie wahrscheinl. nie gefunden

Electrodummy
Goldmitglied
Toll gemacht. Im ersten Moment dachte ich, die Bilder sind von Jogi... ;-D

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Super sieht das aus, stell es doch ohne Bauanleitung ein und schreibst einfach noch was zur Herstellung. Wäre ja schade wenn es unter geht :wink: