Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blickdichtes Fenster

diwe63
Gute Seele
Ich habe folgende Herausforderung vor mir und bin gespannt welche Ideen ihr dazu habt:

Ein Fenster im Bad (normales 3faches Glas) welches bisher nicht einsehbar war kommt durch den Dachausbau gegenüber in Blickreichweite. Damit wird das Bad zum einem "öffentlichen" Schauplatz.
Meine Aufgabe ist es jetzt einen Blickschutz zu etablieren ohne das Tageslicht auszusperren. Welche Ideen habt ihr neben einem Vorhang oder einer milchige Folie die aufs Fenster geklebt wird und permanent weniger Licht durch lässt.
Gibt es Folie die auf Knopfdruck (Strom) undurchlässig wird oder gibt es Ideen mit Beleuchtungen hinter der Scheibe?

Fast hätte ich es vergessen - die Lösung soll natürlich bezahlbar bleiben emoticon.wink_smile.title .
32 ANTWORTEN 32

Janinez
Diamantmitglied
ich habe so eine Folie drauf, durch die ich hinaus, aber niemand herein sehen kann..........

cyberman
Platinmitglied
es gibt auch Spiegelfolien, da kannst Du nach außen sehen aber von außen nicht nach innen (Spiegel), diese Folien nehmen etwas vom einfallenden Licht (Tönung)

Janinez
Diamantmitglied
ja das sind die , welche ich an das Badfenster meiner Mutter gemacht hatte..............