Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

PTS10 Schiebetisch

...er hat im vorderen Bereich ein Gefälle nach links um ca. 2mm, zur Mitte wird's weniger und am Ende stimmt alles, jetzt mach ich mir echte Sorgen um den Winkel...hab's gemessen mit einem 50 cm Stahlwinkel und der ist genau.Auch schiebt er sich imme...

heimai von Grünschnabel
  • 1238 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Werkeln mit Kindern - Baumarktaktion am 7.3.

Im aktuellen Prospekt des Toom-Baumarktes wird für den 07.03. zum Bau von Insektenhotels mit Kindern aufgerufen. Ich finde solche Aktionen toll und wir werden mit unseren beiden Enkelsöhnen (1. Klasse und fast 5 Jahre) teilnehmen. Wir würden die Jun...

Schrank

Ich brauch mal Hilfe und zwar geht es um einen Schrank den ich später als Projekt rein stelle, im Moment sieht er aus wie ein Küchenschrank, es soll aber eine Kommode werden, ich Überlege schon 2 Tage lang, ob eine andere Farbe oder mehr Deko- Motive...

schnurzi von Platinmitglied
  • 1717 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Daumen

Werkstation Planung - Ihr seid gebeten mitzugestalten

Hallo liebe Comunnity. Ich besitze bereits einen Frästisch der auf einem Item-Gestell basiert. Ich möchte dieses Gestell erweiten und eine Arbeitsfläche schaffen auf der etwas gewerkelt und was zusammengebaut werden kann. Eine Werkbank hab ich natürl...

Cib1976 von Ehemaliges Mitglied
  • 2896 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register