Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Eiche Rustikalschrank Weiß Lackieren/ Kalkweiß

Hallo zusammen,gestern hat meine Frau hier etwas gestöbert und hat nun den Wunsch geäußert das wir doch unsere Flurmöbel best. aus einem gr. Schrank u. einem kl. Schrank möglichst Kalkweiß zu lackieren / oder wie auch immer. Deshalb hier meine frage ...

altbau von Alter Hase
  • 57639 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Daumen

Muss der Lack ab?

Hallo zusammen,wir haben bei uns Zuhause einen alten Bürotisch mit grau-weiß lackierter Oberfläche stehen. Ist leider nicht mehr im allerbesten Zustand. Meine Frage: Kann man den Lack an den beschädigten Stellen einfach nachberarbeiten, oder muss der...

47cm breit - Wie füllen

Wir haben von der Wand - Hauswirtschaftsraum der Frau - bis zum Regal 47 cm breit verfügbar. Meine Frau meinte, dass die Leere für die Schuhe genutzt werden sollte. Aber nicht irgendwelche Schuhe, sondern Skischuhe und Inlineskaters. Gibt es da irgen...

Wer hat ideen für den Sperrmüllfund

Hallo,habe heute wieder sehr gutes Massives Holz auf dem Sperrmüll gefunden.War wieder einmal ein Großes Bett wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, und ein Kopfteil von einem kleinem Kinderbett. Das kleine Kopfteil denke ich gibt eine Kinderbank aber...

Holzharry von Ehemaliges Mitglied
  • 2477 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Küchenarbeitsplatten-Übergang versiegeln?

Hallo Leute,habe mir im Baumarkt Küchenarbeitsplatten für Über-Eckeinbau zusammensägen lassen. Leider schliessen sie nicht sauber ab. Ist an den vorderen Ecke leider ein guter mm Spalt und eine kleiner Höhenunterschied.Silikon habe ich zwischengeschm...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register