Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Meterstab am Messtisch, immer messbereit.

Hallo,sicher nicht wahnsinnig genial, aber dennoch praktisch, hilfreich und kann nicht mehr verschwinden. Ein 1 m Stahlmaßband treibt sich seit langem in meiner Nachrichtentechnikwerkstatt herum. Immer im Weg und wenn man messen will ist es nicht auf...

Schreibtisch-Aufsatz

Liebes Forum,bitte helft mir mit eurem Fachwissen.Ich möchte einen Schreibtischaufsatz bauen und bin mir nicht sicher, welches Holz ich für die Umsetzung am Besten verwenden soll.Der Aufbau soll ganz simpel sein. Ein paar Holzlatten in 1-2 cm Stärke,...

bender_3000 von Ehemaliges Mitglied
  • 5143 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Schuhregal aus Holz Modern, Design

Hallo an alle krativen Handwerker, ich habe leider keine Idee für einen kreatives Schuhregal. Habe im Flur ein kleines Board aus Walnuss, weiss abgesetzt. Ich finde kein passendes Schuhregal Breite 119 x 45 Tief x 50 hoch wäre toll. Habt ihr vorschlä...

Melli13 von Ehemaliges Mitglied
  • 3064 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Daumen

TV Tisch selber bauen

möchte einen tv tisch selber bauen.hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht?welches holz sollte man nehmen?reichen da dicke spanplatten aus?später soll auf dem tisch ein alter sehr schweres tv gerät drauf,sollte daher sehr rubust sein.reicht es ...

Küchenbau

Ich möchte gerne eine Küche für uns bauen, aber erst gegen Ende des Jahres.Da ich in dieser Hinsicht keine Erfahrung habe (Schrankbau und Schubkästen), kann mir vielleicht der Eine ode Andere einen Tipp geben,was für Material oder Stärke der Platten ...

GeneralBaba von Goldmitglied
  • 6960 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register