Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitstisch PWB 600 für Lau

Schupo01
Silbermitglied
Arbeitstisch PWB 600 für Lau

Für alle die unter Euch, welche gerne einen PWB 600 haben möchten, bislang aber noch nicht dazu gekommen sind, hier die ultimative Lösung:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=463669083683758&set=a.463668897017110.124439.128694157181254...

Beilen solltet Ihr Euch dennoch, am 31.10. ist Schluß mit Lustig. Also viel erfolg!!!

Wer den Test noch nicht gelesen hat, kann bitte mal hier schauen:

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Arbeitstisch-Bosch-PWB-600-Produkttest-ohne-Sponsoring/bauanleitung...
28 ANTWORTEN 28

Schupo01
Silbermitglied
agreisle:
Gerade nach dem Weltuntergang wirds genug zu reparieren geben. Also Kopf hoch, sich wappnen und Werkzeug kaufen.


Du bist ein positiver Mensch. So sehe ich das auch! Danke!

Schupo01
Silbermitglied
Funny08:
Vergesst aber ned euch nen Stromerzeuger zuzulegen 😉 - nicht dass ihr im neuen Jahr Null die Maschinen habt , aber keinen Strom :).
Kennt wer die Serie Revolution ? 🙂


Wir hoffen jetzt alle, das Du uns in die Geheimnisse der Fotovoltaig einweihst...

Schupo01
Silbermitglied
Heimwerker_der_Herzen:
Argh! Und ich hab schon gehofft hier schreibt es keiner und meine Chancen erhöhen sich! 😉


Sorry, aber ich musste doch Thomas noch ´ne Chance geben, sonst hätte ich mich schlecht gefühlt...

Übrigens: Ich drücke Euch ALLEN die Daumen. Der Tisch ist echt Klasse. Und falls er jemandem nicht gefallen sollte, ich würde die "Entsorgung" übernehmen... emoticon.tounge_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Na toll!!!!!!
Da kann man wohl nur teilnehmen wenn man bei diesem Fratzenbuch angemeldet ist, oder????
Dann hat es sich für mich wohl erledigt obwohl ich den wirklich gut gebrauchen könnte 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Denke einfach positiv. Das wird schon werden!


Wäre doch uncool, sich unterm Weihnachtsbaum Dolle Sachen von Bosch zu wünschen, und dann gibt´s nix mehr zu Basteln oder zu reparieren...

haha, da hat mir Agreisle doch glatt die Antwort geklaut emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title wollte ich nämlich auch sagen,... nach dem WUG gibts wahrscheinlich unheimlich viel zu reparieren bauen konstruieren usw emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
pittyom:
haha, da hat mir Agreisle doch glatt die Antwort geklaut emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title wollte ich nämlich auch sagen,... nach dem WUG gibts wahrscheinlich unheimlich viel zu reparieren bauen konstruieren usw emoticon.teeth_smile.title


Das kann nun aber Jede(r) sagen... :tongue:

Viel wichtiger: Woher bekommen wir denn nun unseren Strom für all die tollen Werkzeuge, die wir zum Wiederaufbau horten? emoticon.shades_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Viel wichtiger: Woher bekommen wir denn nun unseren Strom für all die tollen Werkzeuge, die wir zum Wiederaufbau horten? emoticon.shades_smile.title


Ich sags ja nur ungern: Es gibt auch Handwerkzeug 😉
Und die Akku-Aktion läuft auch noch bis übermorgen.

Schupo01
Silbermitglied
Handwerkszeug. Ich erinnere mich. Damals mit meinem Opa...

Stimmt, da waren viele schöne Sachen, die auch ohne Akku funktioniert haben... emoticon.smilie_like.title

Hulabaloo
Alter Hase
Danke für den Hinweis Schupo....werd gleich mal rüber hüpfen zum "liken" 😉