Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitstisch PWB 600 für Lau

Schupo01
Silbermitglied
Arbeitstisch PWB 600 für Lau

Für alle die unter Euch, welche gerne einen PWB 600 haben möchten, bislang aber noch nicht dazu gekommen sind, hier die ultimative Lösung:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=463669083683758&set=a.463668897017110.124439.128694157181254...

Beilen solltet Ihr Euch dennoch, am 31.10. ist Schluß mit Lustig. Also viel erfolg!!!

Wer den Test noch nicht gelesen hat, kann bitte mal hier schauen:

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Arbeitstisch-Bosch-PWB-600-Produkttest-ohne-Sponsoring/bauanleitung...
28 ANTWORTEN 28

Schupo01
Silbermitglied
pittyom:
...sofern nicht 3 Tage vor Weihnachten die Welt untergeht wie angekündigt ***grins****


Denke einfach positiv. Das wird schon werden!


Wäre doch uncool, sich unterm Weihnachtsbaum Dolle Sachen von Bosch zu wünschen, und dann gibt´s nix mehr zu Basteln oder zu reparieren...

Bine
Diamantmitglied
Keine Frage das man dort mitmacht und auf unser Glück hoffen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Wäre doch uncool, sich unterm Weihnachtsbaum Dolle Sachen von Bosch zu wünschen, und dann gibt´s nix mehr zu Basteln oder zu reparieren...


Gerade nach dem Weltuntergang wirds genug zu reparieren geben. Also Kopf hoch, sich wappnen und Werkzeug kaufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der war gut agreisle. Andere horten Lebensmittel und wir Werkzeuge, dann haben wir die Welt hinterher voll in unsere Hand emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Der war gut agreisle. Andere horten Lebensmittel und wir Werkzeuge, dann haben wir die Welt hinterher voll in unsere Hand emoticon.teeth_smile.title


Und die neue Welt wird (bosch-)grün...

Funny08
Goldmitglied
Vergesst aber ned euch nen Stromerzeuger zuzulegen 😉 - nicht dass ihr im neuen Jahr Null die Maschinen habt , aber keinen Strom :).
Kennt wer die Serie Revolution ? 🙂

Marlingo
Alter Hase
****.. Weltuntergang ist ja auch noch...

hätte ich fast vergessen oder besser verdrängt 😉

Bullweih
Bronzemitglied
Dank für den Link.

ThomasMeier
Bronzemitglied
Danke für die Info Schupo. Hab teilgenommen.
Der Tisch würde ganz wunderbar in meine Werkstatt passen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Argh! Und ich hab schon gehofft hier schreibt es keiner und meine Chancen erhöhen sich! 😉