Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monatsthema Juni – Alles für das liebe Tier!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Juni dreht sich auf 1-2-do.com alles ums Thema Tier.

Und damit meinen wir jedes Tier, von der Biene bis zum Reptil, vom Häschen bis zum stolzen Ross.

Denn dafür haben wir mindestens einen guten Grund: Unser nagelneuer Wissensartikel Basteln und Heimwerken für Tiere enthält die stolze, gesammelte Galerie aller Tierprojekte auf 1-2-do.com, und die ist wirklich ellenlang!
Schaut sie Euch gleich mal an, denn es ist wirklich beeindruckend, was 1-2-do-Mitglieder für ihre schuppigen oder kuscheligen Freunde alles tun.

Was fällt Euch zum Thema ein? Plant Ihr ganz aktuell gerade Kratzbäume, Futternäpfe, Karpfenteiche oder Kleintiergehege?
Dann könnt Ihr hier diskutieren, Fotos zeigen, Fragen stellen und Euch einfach mitfreuen über soviel Tierliebe.

Einen tierischen Juni wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team
23 ANTWORTEN 23

Gismo
Bronzemitglied
Wenn ich hier so mitlese sollte ich mir doch mal ein Tier zulegen, gibts immer was zu lachen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title - obwohl, Schadenfreude ist die schönste Freude

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, da bekommt Sunny wohl wieder ein neues Spielzeug.

HOPPEL321
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Mhh, ich suche auch etwas für ein tier, für ein spezial Tier. einen Vollpfosten im Katzenkostüm. und zwar suche ich ein Halsband was nicht mehr verloren geht 😉 3 Halsbänder in 2 Wochen!!!!


Das kenn ich,unser Töffel hat für ein Flohhalsband 6 min.gebraucht,und er ist mehr draussen als drinnen,jedenfalls im Sommer.:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Das kenn ich,unser Töffel hat für ein Flohhalsband 6 min.gebraucht,und er ist mehr draussen als drinnen,jedenfalls im Sommer.:)

Unser Kater hat auch einen hohen Verschleiß an Halsbändern. Dieser leicht öffnende Sichheitsverschluß ist zu leichtgängig. Da an dem Halsband der Magnet für seine Katzenklappe dran ist, muss er ohne immer draußen bleiben und auf uns warten;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für diverse Tiere (Rinder, Lämmer und Schweine) habe ich ganz aktuell ein neues Projekt am Start. Leider nicht komplett selbst gebaut, aber das Ergebnis sieht dann so aus:
4450.attach

Maedelfueralles
Silbermitglied
Bei uns ist alles für die Katz. Da fällt mir ein könnte die Reperatur unseres Kratzbaums in die Projekte einstellen!

BigH72
Ehemaliges Mitglied
kasperleralf:
Für diverse Tiere (Rinder, Lämmer und Schweine) habe ich ganz aktuell ein neues Projekt am Start. Leider nicht komplett selbst gebaut, aber das Ergebnis sieht dann so aus:


Ich lach mir hier gleich nen Ast, aber im Grunde hast du Recht, es ist halt für "Nutztiere"

Funny08
Goldmitglied
Muhaaa - das ist nich Schlecht @ kasperleralf emoticon.teeth_smile.title - So mal das Bild von dem Monstrum für unserm Panz - gemacht. Manchmal nutzt er den sogar - aber nur wenn er mich sonst ned nerven kann - glaub ich muss mal mit dem lokalen Dönerladen verhandeln 😉
4451.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab für unseren Kater am Treppengeländer ein Brett angeschraubt,immer wenn er langeweile hat nutzt er das als Kratzbaum.
Die anderen Kratzbäume die meine Mädels angeschaft haben Ignoriert er.
Gott sei Dank geht er nicht wie sein vorgänger an die Tapete.
Wohl auch weil ich ihm Angedroht habe,das es dann Kater im Bierteig geben Könnte emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Muhaaa - das ist nich Schlecht @ kasperleralf emoticon.teeth_smile.title - So mal das Bild von dem Monstrum für unserm Panz - gemacht. Manchmal nutzt er den sogar - aber nur wenn er mich sonst ned nerven kann - glaub ich muss mal mit dem lokalen Dönerladen verhandeln 😉

Da sag' ich nur: "Kopf ab, Schwanz ab -> Hase!" emoticon.teeth_smile.title