Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katzen Problem

Bikerbenni
Alter Hase
Hallo Leute,

kurz vor weg, ich mag Tiere nur wenn die Katzen auf meine Terrasse die Ganze Zeit pissen finde ich das echt ärgerlich.

Was kann ich tun das die Katzen nen großen Bogen um die Terrasse machen und wo anderst Ihre Notdurft verrichten?

Noch ein Anmerk. Strom und Selbstschussanlagen fallen weg. Und nein ein Hund wird auch nicht ins Haus geholt.

Habt Ihr auch das Problem wenn ja wie habt Ihr es gelöst?

Grüßle Benni
38 ANTWORTEN 38

Funny08
Goldmitglied
Bikerbenni:
?....

Oder ich muss hier auch mal ins Eck machen und makieren das dass mein Revier ist.

Und nächste Woche stehen die Nachbarn Schlange bei dir zum Rudelurinieren gg emoticon.teeth_smile.title

Bikerbenni
Alter Hase
schnurzi5858:
ich würde auch vorschlagen bei conrad,wenn ich es dir sage wie ich es mache brkomme ich es mit dem tierschutz zutun emoticon.cry_smile.title



Dau dann schweigen wir. Glaub der ein oder andere kann Gedanken lesen und weis was du meinst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Chillipulver...
Unsere Nachbarskatzen haben sich auf den Fußmatten bei uns erleichtert emoticon.angry_smile.title
Einfache Lösung Chillipulver. Einfach auf die Fußmatte streuen und Ruhe wars.
Hatte aber auch schon an Minen gedacht emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
Chillipulver klingt gut und wirksam, das ist auf jeen Fall einen Versuch wert.

Katze frisst das ja nicht, scheint wohl eher dann der Geruch zu sein.

Bikerbenni
Alter Hase
Oh das klingt nach ner guten Idee @Mattis werd ich morgen gleich mal ausstreuen. Solang meine kleine das net abbekommt!? Aber das ist ja auf der Erde bzw verteil dann müsst sie schon mit der Nase im Dreck stecken.

Janinez
Diamantmitglied
die Verpiss Dich Pflanzen helfen gar nichts. Hab ja selber Katzen und keine ließ sich davon abhalten genau auf diese Beete zu gehen.
Ich hab für alle meine und auch Nachbarskatzen so Wasserpistolen von Kindern und die werden gnadenlos abgefeuert, wenn sie auf ein Nein nicht hören und das mögen alle Katzen überhaupt nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gut das ist bei Kindern ja nicht ausgschlossen. Aber die Katzen machen seit dem echt nen Bogen um unsere Wohnung bzw. kommen gar nicht mehr auf die Etage.
Und das mit dem Chilli pulver ist Wochen her. Wie das draußen ist mit dem Wind und Wetter kann ich dir nicht sagen. Aber streu das mal in nem Bogen, wie eine Grenze um die Terasse. Hoffe das hilft dir bei deinem Problem. Meld dich mal wie das ausgegangen ist.

abe12345
Goldmitglied
Pfefferpulver, Chilipulver und co helfen sehr gut, wenn es nicht grade regnet oder sehr windig ist 😉

Wasser hilft bei den meisten Katzen, aber dafür muss man sich auf die Lauer legen.

Auf jedenfall hilft es die betroffenen Stellen mit scharfen reiniger zu putzen, damit die katzen das nicht mehr riechen und nicht erneut makieren. 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
abe12345:
... aber dafür muss man sich auf die Lauer legen.


Hallo?

Wir sind Männer, wir haben das noch im Blut ... har, har, har emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Wie abe12345 schon sagt, die betroffenen Stellen reinigen. Anschließend mit Wodka darübergehen hat sich bei uns bewährt. Katzen markieren gerne und wenn es nach Katze riecht, dann umsolieber. Wodka ist billig und verhindert, daß es nach Katze riecht.
Wenn Minen und Hund ausscheiden, kannst du nur über den Geruchssinn der Katzen was erreichen. Oder Erziehung mit der Wasserpistole... emoticon.wink_smile.title