Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internationaler Katzentag am 8.8.2016

froschn
Diamantmitglied
Hallo zusammen,

wusstet Ihr schon, daß morgen Internationaler Katzentag ist?

Womit beschäftigt Ihr Eure Fellnasen?

Zeigt mal her, was Ihr Euren vierbeinigen Freunden schon alles gebaut oder gebastelt habt. Habt Ihr Eure Kratzbäume und Katzenlandschaften selbst gemacht? Welche Ideen habt Ihr zu Spielzeugen?

Wir freuen uns sehr über Anregungen!

42204.attach
56 ANTWORTEN 56

froschn
Diamantmitglied
Habe grade festgestellt, dass unsere Katzen neue Gewohnheiten entwickelt haben, seitdem unsere Gäste ihnen am Wochenende erlaubt haben, mit ins Bett zu gehen....

42242.attach
42242.attach

Toby
Platinmitglied
Stelzengeher:
Oder gleich Wantu Du emoticon.teeth_smile.title



Veräppelt Ihr mich grad? emoticon.omg_smile.title mg_smile:

EhemaligerMod2
Alter Hase
Eins meiner Lieblingsfotos

42244.attach
42244.attach

froschn
Diamantmitglied
MathiasD:
Eins meiner Lieblingsfotos



Cooles Mädel emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich glaub nicht, dass dich jemand veräppeln will - mir gefällt auch Pia...........................

Toby
Platinmitglied
Janinez:
ich glaub nicht, dass dich jemand veräppeln will - mir gefällt auch Pia...........................



Sieh Dir mal das 2. Bild in groß an.

Da sagt Sie ganz klar: Ich war das nicht. Und das schreit ja förmlich nach "Pauline" wie ich finde.

Xanthippe
Alter Hase
froschn:
Habe grade festgestellt, dass unsere Katzen neue Gewohnheiten entwickelt haben, seitdem unsere Gäste ihnen am Wochenende erlaubt haben, mit ins Bett zu gehen....

42242.attach

Meine haben neben dem Bett noch einen anderen Liebligsplatz: Mein Schreibtisch, vorzugsweise immer auf die Papiere/Unterlagen, mit denen ich gerade arbeite. Ganz besonders toll, wenn sie nass und schmutzig gerade von draußen reinkommen.

42249.attach

Ich habe dieses Projekt schon einmal für meine Tiger vorgestellt. Durch den Strang habe ich aber ganz viele Ideen bekommen, was man den Tigern noch Gutes tun könnte ...
42249.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Toby nein, keine Veräppelung in Sicht! Habe nur den Namen dieser Community in Katzennamensform gebracht. Ich fand "Wantu" geht grad noch so durch für ne Katze, das "Du" musste dann noch zur Komplettierung dazu 😉

Wenn Du es lieber klassisch willst, warum dann nicht so wie einer meiner Neffen alle Katzen nennt? Mia!

HOPPEL321
Goldmitglied
Unsere beiden haben neuerdings einen neuen Lieblingsplatz,mein Bett,und wagen auch noch zu protestieren wenn ich sich rausscheuche. :wink:

MichiH1984
Alter Hase
HOPPEL321:
Unsere beiden haben neuerdings einen neuen Lieblingsplatz,mein Bett,und wagen auch noch zu protestieren wenn ich sich rausscheuche. :wink:


Unser auch, oder das Waschbecken ^^