Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internationaler Katzentag am 8.8.2016

froschn
Diamantmitglied
Hallo zusammen,

wusstet Ihr schon, daß morgen Internationaler Katzentag ist?

Womit beschäftigt Ihr Eure Fellnasen?

Zeigt mal her, was Ihr Euren vierbeinigen Freunden schon alles gebaut oder gebastelt habt. Habt Ihr Eure Kratzbäume und Katzenlandschaften selbst gemacht? Welche Ideen habt Ihr zu Spielzeugen?

Wir freuen uns sehr über Anregungen!

42204.attach
56 ANTWORTEN 56

kjs
Diamantmitglied
Unsere erste Katze "die nur so lange bleibt bis eine Familie gefunden ist" war 17 Jahre bis zu ihrem Tod bei uns.
Jetzt haben wir zwei weitere Findelkinder die uns genauso zugeflogen sind und dann sogar einen Flug aus den USA bekommen haben. Waren echt teure Katzen!

Janinez
Diamantmitglied
ja, aufs Geld darf man natürlich nicht schau´n, wenn man Tiere hat......................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier unser Fressbrett, Hobbit und Pauline freuen sich immer riesig über die Leckereien.

Ich hab einfach ein Stück Abwasserohr festgespaxt. Und oben noch Einfülllöcher rein.

Die Flasche zum drehen ist allerdings noch nicht richtig erkundet. Mit Mechanik haben sie es nicht so... ; )

42228.attach
42227.attach
42228.attach

Toby
Platinmitglied
Unsere Katze ist im April völlig überraschend mit 6 Jahren gestorben.
Kommt morgens rein, schleicht mir wie immer um die Füße, ich gebe Ihr Futter und indem fällt Sie einfach um und ist tot.

Nie wieder ein Haustier war der erste Gedanke. Dann, mit ein paar Tagen Abstand, ok - wieder eins aber erstmal nicht.

Was soll ich sagen: Die Aussage hatte genau so lange Bestand bis meine Frau ein Bild im Ortsansässigen Tierheim gesehen hat.

Am Samstag holen wir Katze (weiblich) ab. Name fehlt noch, Ihr könnt gern Vorschläge posten.

42234.attach
42235.attach
42234.attach
42236.attach
42237.attach

froschn
Diamantmitglied
Toby:


Am Samstag holen wir Katze (weiblich) ab. Name fehlt noch, Ihr könnt gern Vorschläge posten.


Vorschlag meines Sohnes: Die Katze heißt Xia 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nach dem, in was ich gestern im Garten reingestiegen bin kann mir der Katzentag erstmal fern bleiben 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Lotta liebt es, überall rein zu krabbeln.
Als sie noch ganz klein war, habe ich ihr einen Kuschelsack genäht.
Heute sind die Teile noch nicht ganz von der Maschine gehüpft,
da würde sie sie alle gerne testen und findet es äußerst unfair,
wenn ich sie dann aus dem Arbeitszimmer befördere 😉
42238.attach
42239.attach
42240.attach

EhemaligerMod2
Alter Hase
Toby:
Am Samstag holen wir Katze (weiblich) ab. Name fehlt noch, Ihr könnt gern Vorschläge posten.

Ich schlage Roneda vor. Wird kurz einfach Ronda ausgesprochen und gerufen, in den Impfpass wird dann aber der vollständige Name eingetragen: Roneda Tudu emoticon.wink_smile.title

Goldy passt zu der Kleinen aber auch zu 100% Herz

Electrodummy
Goldmitglied
So bequem ist unser Kratzbaum, es schläft sich herrlich...

42241.attach
42241.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MathiasD:
Ich schlage Roneda vor. Wird kurz einfach Ronda ausgesprochen und gerufen, in den Impfpass wird dann aber der vollständige Name eingetragen: Roneda Tudu emoticon.wink_smile.title

Goldy passt zu der Kleinen aber auch zu 100% Herz


Oder gleich Wantu Du emoticon.teeth_smile.title