Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internationaler Katzentag am 8.8.2016

froschn
Diamantmitglied
Hallo zusammen,

wusstet Ihr schon, daß morgen Internationaler Katzentag ist?

Womit beschäftigt Ihr Eure Fellnasen?

Zeigt mal her, was Ihr Euren vierbeinigen Freunden schon alles gebaut oder gebastelt habt. Habt Ihr Eure Kratzbäume und Katzenlandschaften selbst gemacht? Welche Ideen habt Ihr zu Spielzeugen?

Wir freuen uns sehr über Anregungen!

42204.attach
56 ANTWORTEN 56

Samir
Goldmitglied
Ich habe zwar keine Katzen, wußte auch nichts vom Katzentag, aber ich finde diesen Threat echt süß

NSide
Silbermitglied
MichiH1984:
Unser auch, oder das Waschbecken ^^


Wo aus dem Waschbecken bekommt man sie schnell raus. Einmal den Wasserhahn auf, dann wird es ein munterer Stubentiger.

Electrodummy
Goldmitglied
Meiner geht zum Saufen ins Waschbecken... emoticon.wink_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
NSide:
Wo aus dem Waschbecken bekommt man sie schnell raus. Einmal den Wasserhahn auf, dann wird es ein munterer Stubentiger.


Wir hatten einen schwarzen Kater (Blacky) der sich immer in die Spüle in der Küche legte
und bei heißem Wetter öffnete er den Hahn etwas so das Wasser rauströpfelte...
Auch das Wasserhahn komplett öffnen machte ihm nicht wirklich was aus, ausser das ich nachher die Wohnung aufwischen konnte, weil er sich dann nass wie er war auf dem Boden wälzte 😉

kjs
Diamantmitglied
NSide:
Wo aus dem Waschbecken bekommt man sie schnell raus. Einmal den Wasserhahn auf, dann wird es ein munterer Stubentiger.

Geht nicht immer! Unser eines Arizona Findelkind liebt Wasser. Wenn man die Badewanne einläßt muß man aufpassen daß die Badezimmertüre zu ist sonst ist er sofort in der Wanne.

Orka108
Goldmitglied
Unser Katertier mag kein Wasser, drei Tropfen vom Waschbecken oder der Spüle in seine Richtung und er flüchtet tief beleidigt. Regen stört ihn weniger, aber nasse Pfötchen mag er nicht. Sieht witzig aus wenn er über nassen Rasen läuft und dauernd versucht das Wasser von den Pfoten abzuschütteln.

Janinez
Diamantmitglied
ja, Pauline gefällt mir auch, und das mit den nassen Pfötchen schütteln, hatten meine auch immer....................