Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säge Keo 18V von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Säge Keo 18V von Bosch testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 30. Oktober hier:

Teste die Akku-Säge Keo 18V von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team

72563.attach
74 ANTWORTEN 74

Ungewöhnlich. Aber gut. @LauraBe hat das Datum ja genannt. 

ihr könnt die Keo 18V bis zum 18.12.2022 testen. Also bis dahin sollten eure Testberichte dann bei uns eingegangen sein.

Rainerle
Diamantmitglied

Heute bekam ich die Testfragen per PN. Liebe TesterInnen: Also schaut in Eure Postfächer! 

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Tester*innen,

ich habe gerade die Rückmeldung von meiner Kollegin bekommen, dass ihr nachträglich noch ein 5-er Messerset bekommt. 🤗

Ich hatte mich schon gewundert, warum nur ein Holzsägeblatt dabei ist und bei den Testfragen aber nach anderen Materialien gefragt wird.
Für mich war das kein Problem, da ich alle möglichen Sägeblätter habe.

Vielen Dank, die Sägeblätter sind soeben angekommen.

Rainerle
Diamantmitglied

Meine auch. Danke! 

froschn
Diamantmitglied

Meine leider nicht, ich habe die Herren von GLS um 8 Minuten verpasst. Sie waren auch nicht in der Lage, etwas bei den Nachbarn abzugeben, obwohl drei von ihnen zu Hause waren. Also darf ich morgen 25km durch die Stadt fahren, um die Post abzuholen. Na super 🙄

Immerhin haben sie diesmal überhaupt eine Karte in den Briefkasten geworfen. Ein echter Fortschritt.

Tscharlie
Bronzemitglied

Na da hast du ja Glück das dein Zusteller schon eine Karte einwerfen kann 😁

Die letzten beiden male hat es bei mir zwar geklappt, aber üblicherweise werden die GLS-Pakete einfach über den Zaun geworfen oder unter die Büsche oder vor die Garage (unabhängig von der Witterung).

Ich verstehe nach wie vor nicht wie eine Firma die einen gewissen Qualitätsanspruch hat mit einem solchen Versanddienstleister arbeiten kann.

froschn
Diamantmitglied

Ja, das ist super, dass ich zumindest eine Benachrichtigung habe. Aber warum ich nicht zum 1,7km gelegenen Paketshop muss, sondern zum 12,5km entfernten entzieht sich meiner Kenntnis.

Egal. Ich freue mich über Test-Nachschub.

SvenjaKo
Moderator
Moderator

Liebe Community,

vielleicht warten hier manche schon gespannt auf die Testberichte :feuer:

Wir wollten euch nur darüber informieren, dass es dieses Mal ein wenig länger dauert, da wir die Testberichte für das Produktteam in UK noch übersetzen. 

Bleibt also weiterhin auf die Auswertung gespannt 🙌

Liebe Grüße,

euer Community-Team