Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der leiseste Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. Mai hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


52725.attach

Die glücklichen Tester sind:

alex2412 (Video)
Alpenjodel
arathorn76
Bauergiesen
Blaubosch (Video)
Butzicom
Fabiookc
Jester
Kilara
Knuffi2013
Loop118
Maqus (Video)
MichaelTec (Video)
MopsHeim
Munze1
NeuWu79
pitalie
Raffalt
Smirnoff1983
Speedy300382 (Video)

Viel Spaß beim Testen!
135 ANTWORTEN 135

Tscharlie
Bronzemitglied
Unser früherer übernächster Nachbar hatte so etwas ... zum Glück war ich unter Tags in der Arbeit 🙂

Eiguggema
Platinmitglied
Das mähen überlasse ich meinem Robert, das macht der jeden Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit

Kartoffelheld
Silbermitglied
Super Test! Aber ich hab meinen Robi im Garten und schneide auch gerade noch beim EasyPrune Test den Garten kurz und klein. 😉

saberlod
Platinmitglied
Toller Test, aber ich bin raus! Bleibe bei meinem Benzinmäher - Habe erst vor kurzem einen Akku Trimmer entsorgt, da er auch nicht mehr so richtig wollte, bin hier ebenfalls auf Benzin umgestiegen - und das sind Welten!
Viel Glück den Bewerbern!

Karx99
Alter Hase
Toller Test da werde ich mich doch mal bewerben und mit etwas Glück kann ich in Zukunft meinen Rasen elektrisch mähen, und kann endlich meinen Schiebmäher in die letzte Ecke verbannen

HOPPEL321
Goldmitglied
Da bin ich auch raus,bei mir bräuchte ich so 100m Kabel,da kommt ja nix mehr am Mäher an.
Abgesehen davon hab ich grad erst einen neuen Benziner neben den Rasentracks

Maggy
Diamantmitglied
Das ist ja spitze, unser Rasenmäher streikt ständig und wir sind derzeit am überlegen, welchen wir neu kaufen. Ich glaube, da warten wir jetzt noch, bis die Tester ausgesucht wurden. Vielleicht können wir uns diese Ausgabe ersparen, das wäre super.

MopsHeim
Silbermitglied
Wer genau das Richtige für unserer neues Haus. werden uns bewerben

chief
Diamantmitglied
Ihr habt ja gut Reden....Akku, Benzin, Antrieb....ich habe nicht mal einen Rasen emoticon.cry_smile.title....also wieder mal ohne mich.

Nightdiver
Goldmitglied
Bei mir im Garten werkelt jetzt schon die dritte Saison ein selbstständiges Mähschaf eines skandinavischen Mitbewerbers. Da werde ich mich nicht mehr hinter einen Selbstschubser stellen.
Ich wünsche aber allen Bewerbern viel Glück