Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht der leiseste Hochleistungsmäher Advanced Rotak 750 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. Mai hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


52725.attach

Die glücklichen Tester sind:

alex2412 (Video)
Alpenjodel
arathorn76
Bauergiesen
Blaubosch (Video)
Butzicom
Fabiookc
Jester
Kilara
Knuffi2013
Loop118
Maqus (Video)
MichaelTec (Video)
MopsHeim
Munze1
NeuWu79
pitalie
Raffalt
Smirnoff1983
Speedy300382 (Video)

Viel Spaß beim Testen!
135 ANTWORTEN 135

chief
Diamantmitglied
Täuscht mich mein Eindruck, oder sind die Zeiträume zwischen Testende und Veröffentlichung der Berichte generell stark angewachsen?

AndiNeu
Alter Hase
MelanieO:


Es ist schön zu sehen, dass Interesse an den Berichten vorhanden ist. Wir warten hier noch auf Rückmeldung und werden dann mit der Veröffentlichung starten.


Das da teilweise Berichte noch nicht veröffentlicht wurden, war mir auch schon aufgefallen...ich dachte mir „vielleicht wurden diese zeitlich verschoben“?! Jetzt bin ich aber neugierig, dass man noch auf eine Rückmeldung warten muss...bezieht sich das auf eine Rückmeldung der Tester oder von Bosch selbst? Würde mich vom Ablauf einfach mal interessieren 😊

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe hier gefühlt schon ewig keine neuen Testberichte mehr gelesen. Das kann daran liegen, dass die Testzeiträume verlängert wurden und auch nicht mehr monatlich zu einem neuen Test aufgerufen wird. Und im letzten Jahr gab es ohnehin nicht viele Tests.
Bzgl. fehlender Rückmeldung, mutmaße ich, dass die des Produktmanagers gemeint ist, der nicht zwingend in Leinfelden sitzen muß. Letztens habe ich gelernt, dass der PM des GlassVac in England sitzt. Da kann man schlecht mal eben mit einem Kaffee vorbeischlendern und an eine noch fehlende Rückmeldung erinnern.
Ich denke, dass @MelanieO am Thema dran bleibt, denn sie weiß ja auch, dass wir schon gespannt warten.

kiralein2014
Platinmitglied
Der Test für den Rotak ist doch nun schon einige Zeit her, und auch hier war ein Termin zur
Abgabe der Berichte festgelegt oder emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Hier kann ich die Tester nicht verstehen, denke man sollte sich doch an diese Termine halten,
auch wenn die Trockenheit ein Mähen nicht zwingend zulässt finde ich man findet irgendwo
ein Stück Grünfläsche .

MelanieO
Alter Hase
Die Berichte der Tester wurden bereits eingereicht. Diese werden zur Prüfung an den Produktmanager weitergeleitet und nach Freigabe veröffentlicht.

Alle wichtigen Fragen und Antworten zu dem Thema Produkttest könnt ihr auch in unseren Produkttest-FAQs nachlesen: Produkttest / Häufige Fragen

Die Beantwortung dieser Frage findet ihr unter: Warum ist mein Testbericht nach dem Einreichen nicht sofort sichtbar? emoticon.smilie_klatschen.title

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank für euer Interesse und eure Geduld! emoticon.smilie_blumen.title Und auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Tester für die tollen Testberichte, auch von unserem Produktmanager!

Die ersten Testberichte sind nun veröffentlicht: Die Testberichte zum Advanced Rotak 750 emoticon.smilie_klatschen.title