Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 15 Produkttester, die unseren 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Februar 2020 hier: CityMower 18 - Der 18V-Akku-Rasenmäher für müheloses urbanes Gärtnern emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


62261.attach


Die Produkttester sind:

  • Zeuch
  • pitalie
  • MichealTec
  • ascii4711
  • ferdi_007
  • Mixbambullis
  • Nini126
  • kiralein2014
  • emdebe
  • schwarzemeersau
  • mit
  • giessermann
  • Lars_78
  • schreiberling1
  • onleine
213 ANTWORTEN 213

chief
Diamantmitglied
Das erinnert mich ein wenig an die Reichweitenangaben der Hersteller von Elektroautos....emoticon.angry_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
chief:
Das erinnert mich ein wenig an die Reichweitenangaben der Hersteller von Elektroautos....emoticon.angry_smile.title


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_klatschen.title

Kony
Alter Hase
Hab mir mal das Ding heute im Baumarkt angeschaut, das ist definitiv nichts für meinen Rasen.

ascii4711
Alter Hase
Kony:
Hab mir mal das Ding heute im Baumarkt angeschaut, das ist definitiv nichts für meinen Rasen.


Ah, erzähl emoticon.teeth_smile.title

Kony
Alter Hase
Hat zu wenig Schnittbreite, sieht nicht "hochwertig" aus (Kunststoff zu lappig), selbst die "großen" AdvancedRotak haben mit nicht so gefallen (Wertigkeit).

ascii4711
Alter Hase
Gut, Schnittbreite ist ja bekannt. Läuft ja auch als Citymower für den urbanen Garten und nicht als Feld-, Wald-, Wiesenmower. Konnte das Ding noch nie live begutachten.

Kony
Alter Hase
@ascii4711
Das mit der Schnittbreite...sieht irgendwie wie "Spielzeug" aus, zumindest in der Realität.
Kein Baumarkt in der Nähe? Ich war im Hornbach.

ascii4711
Alter Hase
Hornbach liegt leider nicht im nahen Umfeld, nur Globus, Toom und Obi. Meistens bin ich bei Globus und da hab ich ihn noch nicht gesehen.
Aber ich denke, ich weiß was du meinst. Wäre für unseren Garten sogar vorteilhafter weil mit dem großen irgendwas immer im Weg ist. Da ist eher die Frage ob er mit dem kleinen Radstand nicht irgendwo in einer Kuhle verschwindet

Kony
Alter Hase
ascii4711:
Hornbach liegt leider nicht im nahen Umfeld, nur Globus, Toom und Obi. Meistens bin ich bei Globus und da hab ich ihn noch nicht gesehen.
Aber ich denke, ich weiß was du meinst. Wäre für unseren Garten sogar vorteilhafter weil mit dem großen irgendwas immer im Weg ist. Da ist eher die Frage ob er mit dem kleinen Radstand nicht irgendwo in einer Kuhle verschwindet


Vor allen die kleinen Rädchen, habe ja auch ein kleines eingefriedetes Stück mit ca. 10m², da wäre es eine Erleichterung. Aber deswegen zum Test anmelden?

ascii4711
Alter Hase
Irgendwer muß ja mal testen.