Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 15 Produkttester, die unseren 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Februar 2020 hier: CityMower 18 - Der 18V-Akku-Rasenmäher für müheloses urbanes Gärtnern emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


62261.attach


Die Produkttester sind:

  • Zeuch
  • pitalie
  • MichealTec
  • ascii4711
  • ferdi_007
  • Mixbambullis
  • Nini126
  • kiralein2014
  • emdebe
  • schwarzemeersau
  • mit
  • giessermann
  • Lars_78
  • schreiberling1
  • onleine
213 ANTWORTEN 213

kiralein2014
Platinmitglied
Mixbambullis:


Weil ich es nicht nachvollziehen kann, wie eine simple Prüfung von ein paar Berichten solch einen Zeitraum in Anspruch nehmen kann (sie werden ja wohl nicht von einem einzigen Mitarbeiter geprüft werden...!). Bis dahin gibt es ja schon bei YT die Testberichte des Nachfolgers emoticon.smilie_ironie02.title


Jetzt sei doch nicht so ungeduldig🤣

Mixbambullis
Silbermitglied
Ich weiß, ich bin ein ungeduldiger Mensch.....das bemängelt meine Frau auch immer......emoticon.embaressed_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Man weiß ja nicht wie in den Büros gearbeitet wird ... vielleicht dürfen nur jeder 2te Stuhl besetzt sein ( Abstandsregeln ) Wir dürfen nicht vergessen das wir noch immer mit Corona zu kämpfen haben .
Vielleicht sind die Mitarbeiter erkrankt oder oder oder ...
Wobei es dauert wirklich dieses mal ziemlich lange mit der Überprüfung emoticon.omg_smile.title mg_smile:

MelanieO
Alter Hase
Es ist soweit, die Testberichte zum 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18 werden veröffentlicht. emoticon.smilie_klatschen.title