Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 15 Produkttester, die unseren 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Februar 2020 hier: CityMower 18 - Der 18V-Akku-Rasenmäher für müheloses urbanes Gärtnern emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


62261.attach


Die Produkttester sind:

  • Zeuch
  • pitalie
  • MichealTec
  • ascii4711
  • ferdi_007
  • Mixbambullis
  • Nini126
  • kiralein2014
  • emdebe
  • schwarzemeersau
  • mit
  • giessermann
  • Lars_78
  • schreiberling1
  • onleine
213 ANTWORTEN 213

ersapo
Gute Seele
OK gut dann sag ich es halt.
So,optisch sieht er ganz gut aus, er scheint sich auch leichter im Mähwerk reinigen zu lassen als mein ARM 34 R.
Auch finde ich die Kabellose Freihheit super, habe selbst genug 18V Geräte.
Als ich ihn aus der Reihe der Ausstellungstücke herauszog ein paarmal so hin und her schob kippte das ganze konstrukt nach hinten und lag auf dem Bügel, der Fangkorb kugelte durch die Gegend. Man kann den mit sehr geringem Kraftaufwand nach hinten kippen.
Vor kurzem gab es die Diskussion ich glaube es war ein Rotak, dass der bei vollem Fangkorb nach hinten kippt, auch mein ARM 34R macht diese Mätzchen.
Aber der Citymower tut das mit leerem Korb, die Hebelwirkung der Griffe ist einfach zu groß.
Wenn dann noch frisches Gras dazu kommt wird der Effekt noch stärker sein.
Trockenes Gras ist Heu das mäht man nicht.emoticon.wink_smile.title
Wenn man vorne 2 Pflastersteine als Gegengewicht hinschraubt kann der Effekt evtl. ausgeglichen werden.
Landwirte hängen auch Gewichte vorne an die Zugmaschien wenn hinten ein langer Pflug dran ist.

ascii4711
Alter Hase
ersapo:

Aber der Citymower tut das mit leerem Korb, die Hebelwirkung der Griffe ist einfach zu groß.
Wenn dann noch frisches Gras dazu kommt wird der Effekt noch stärker sein.


Mit eingelegtem Akku passt die Balance.

ersapo
Gute Seele
Ob ein Akku im Ausstellungsstück war weiß ich nicht. Wenn mit Akku fie Balance passt dann ist‘s ja gut.

ascii4711
Alter Hase
Ich glaube nicht, dass in den Ausstellungsstücken ein Akku drin ist. Zu groß ist die Gefahr, dass die Kapazität plötzlich verschwindet...

kiralein2014
Platinmitglied
ersapo:
OK gut dann sag ich es halt.
So,optisch sieht er ganz gut aus, er scheint sich auch leichter im Mähwerk reinigen zu lassen als mein ARM 34 R.
Auch finde ich die Kabellose Freihheit super, habe selbst genug 18V Geräte.
Als ich ihn aus der Reihe der Ausstellungstücke herauszog ein paarmal so hin und her schob kippte das ganze konstrukt nach hinten und lag auf dem Bügel, der Fangkorb kugelte durch die Gegend. Man kann den mit sehr geringem Kraftaufwand nach hinten kippen.
Vor kurzem gab es die Diskussion ich glaube es war ein Rotak, dass der bei vollem Fangkorb nach hinten kippt, auch mein ARM 34R macht diese Mätzchen.
Aber der Citymower tut das mit leerem Korb, die Hebelwirkung der Griffe ist einfach zu groß.
Wenn dann noch frisches Gras dazu kommt wird der Effekt noch stärker sein.
Trockenes Gras ist Heu das mäht man nicht.emoticon.wink_smile.title
Wenn man vorne 2 Pflastersteine als Gegengewicht hinschraubt kann der Effekt evtl. ausgeglichen werden.
Landwirte hängen auch Gewichte vorne an die Zugmaschien wenn hinten ein langer Pflug dran ist.


Ich denke mal das der nicht richtig zusammengeschraubt war, wenn die Schrauben lose sind ist das normal das dir das Zeug durch den Laden kullert.emoticon.regular_smile.title

ersapo
Gute Seele
Gut, ihr habt den Mäher getestet, das könnt ihr besser beurteilen als ich mit ca 2 Minuten betrachten.

kiralein2014
Platinmitglied
ersapo:
Gut, ihr habt den Mäher getestet, das könnt ihr besser beurteilen als ich mit ca 2 Minuten betrachten.


Stimmt, also ich finde ihn wirklich toll.emoticon.smilie_like.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Bei mir hat nichts gekippelt und ich finde ihn toll, alleine schon des kabellosen Mähen wegen emoticon.smilie_like.title

ersapo
Gute Seele
Ich bin echt auf euere Testurteile gespannt

Mixbambullis
Silbermitglied
Ich auch 😉