Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 15 Produkttester, die unseren 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. Februar 2020 hier: CityMower 18 - Der 18V-Akku-Rasenmäher für müheloses urbanes Gärtnern emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


62261.attach


Die Produkttester sind:

  • Zeuch
  • pitalie
  • MichealTec
  • ascii4711
  • ferdi_007
  • Mixbambullis
  • Nini126
  • kiralein2014
  • emdebe
  • schwarzemeersau
  • mit
  • giessermann
  • Lars_78
  • schreiberling1
  • onleine
213 ANTWORTEN 213

Toby
Platinmitglied
Rookie:


Is er dann kaputt? 😕
Lustig wäre eine Funktion, wo er tatsa bei 300qm stoppt und auf einem Display die Info steht "Maximale Gesamtfläche erreicht, bitte am nächsten Tag weitermachen oder ein größeres Gerät kaufen. Viele Grüße, dein Mäher".


Wenn Bosch clever ist, dann kommt folgende Meldung:

"Maximale Gesamtfläche erreicht. Hoecker sie sind raus."

Rookie
Silbermitglied
Toby:



"Hoecker sie sind raus."


Och menno 😕

chief
Diamantmitglied
Rookie:


Och menno 😕


"Wieso das denn?"

Lissy55
Platinmitglied
@Melanie, das ist ja lustig. Wäre eine coole Idee.

Das ist bei dem Gewicht, ein richtige Mäher für Frauen. Da werde ich mich doch auch mal bewerben.

froschn
Diamantmitglied
Da meine Rasenfläche durch das neue Außengehege, die drei Hochbeete und die Vergrößerung des Gartenteiches geschrumpft ist und ich schon einige 18V Akkus besitze, werde ich mich auf jeden Fall bewerben.

Zotteltier
Bronzemitglied
Ich habe 3000m² - da wir das meiste aber als Wildwiese/Gändeweide belassen, reicht uns der Rotak 32 Li nach wie vor. Aber noch kleiner muss jetzt auch nicht sein.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wieder ein Test, wo ich mich nicht bewerbe, da ich bei meinem Dschungel das Benzinschaf schon teilweise an die Leistungsgrenze bringe

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab 3500 qm aber dafür ist der Rasentraktor ,
nur der Vorgarten mit ca 150 qm wäre was für den test.

ascii4711
Alter Hase
Ah, schön, dann bewerbe ich mich mal. 18V Akkus sind ja vorhanden, ein passender Garten ebenso. Nicht zu groß, nicht zu klein. Die Kabelindustrie wird mir nachheulen wenn ich keins mehr überfahre.

Zotteltier
Bronzemitglied
ascii4711:
Ah, schön, dann bewerbe ich mich mal. 18V Akkus sind ja vorhanden, ein passender Garten ebenso. Nicht zu groß, nicht zu klein. Die Kabelindustrie wird mir nachheulen wenn ich keins mehr überfahre.


Das ist mir in meinem alten 200qm Garten einmal passiert. Dann hab ich mir den Rotak gekauft. Hätte ich jetzt noch so wenig Gras, würde mich der 18V Mäher wegen passendem Ökosystem echt interessieren.