Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Garten-Multifunktionsgerät Isio

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute möchten wir Euch die Testberichte des Produkttests des Garten-Multifunktionsgerät Isio vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem, was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Ein kleiner Hinweis an die Tester: Falls die Formatierung eures Testberichtes etwas anders bei uns angekommen ist, könnt ihr gern nocheinmal den Text an redaktion@1-2-do.com schicken. Dann passen wir es an 😉

Liebe Grüße
Kathrin
79 ANTWORTEN 79

Rainerle
Diamantmitglied
kaosqlco:
Ohne den Pressetext schon gelesen zu haben, behaupte ich mal,
dass sich das DIE in 'Die Akku-Grasschere Isio' auf die Grasschere bezieht und
dass sich das DAS in 'Das Grasscheren-Set Isio' auf das Set bezieht.
Übrig bleibt DER ISIO, also männlich. Rainerle hat also recht.


Genau: Rainerle hat immer Recht, allerdings wenn seine Frau was sagt hat sie Recht. Und das ist Unrecht emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir schließen unsere Vorstellung mit folgenden Berichten:

Testbericht Isio von GuidoB
und
Alle anderen Rasen- & Strauchscheren fliegen raus! 🙂 von l00kus

Ich bedanke mich nochmal bei allen Testern und bei den fleißigen Testbericht-Lesern
Das ist ein schönes Arbeiten mit euch emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zu GuidoB. Obwohl die Fragen nicht erwähnt wurden, ist der Bericht so schlecht rübergekommen. wenn man angesichts der tatsache, dass du im Spital warst, dann noch draufkommt, dass der Tank undicht ist, und eine weitere Verstellung der Teleskopstangemölich und nützlich wäre, dann finde ich das zumindet bemüht.
Zu lookus: etwas zu sehr durch die Boschbrille geschrieben, der Bericht liest sich wie ein Werbeprospekt, wo zwar der eine oder andere Nachteil beschrieben wird, aber so gefällts mir nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Noch eine Info um Thma Bedienungsanleitung:

Einige Sicherheitshinweise sind standardbedingt und verpflichtend anzugeben, auch wenn sie nicht für das Produkt passen.

Rainerle
Diamantmitglied
Zum Bericht non l00kus: ich finde den Bericht sehr umfassend und der Vergleich zum direkten Mitbewerber finde ich sehr gut. Für eine Kaufentscheidung ist ein Vergleich immer ratsam und der Isio schneidet hier im wahrsten Sinne des Wortes besser ab. Auch die Kritikpunkte sind angebracht, für mich einer der besten Testberichte.

Wenn l00kus den direkten Vergleich startet und der für Bosch ausfällt, dann soll es auch so geschrieben werden dürfen. Mir ist der Bericht 5 Daumen wert - und die habe ich beim Bericht auch gegeben.

Hoizbastla
Diamantmitglied
ich bin froh, dass ich das anders sehe. Vergleich gut und schoen, aber wunderbar des oefteren einsetzen, und etc...

Janinez
Diamantmitglied
@kaosqlco das mit dem Bezug auf die Fotos - gebe ich Dir Recht, ich werde das nächste Mal hoffentlich daran denken, die Bilder zu beschriften...................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe hier noch einen Testbericht für euch.
Da gab es eine technische Verzögerung bei der Freischaltung:
Das Bosch Isio Garten-Multifunktionsgerät von Lionsreich

kaosqlco
Diamantmitglied
Kathrin:

Das Bosch Isio Garten-Multifunktionsgerät von Lionsreich


Der Testbericht von Lionsreich ist recht lang und gut gegliedert, hätte aber vom Verfasser vor der Abgabe nochmal durchgelesen werden sollen. Ich kenne den Isio nicht und hatte manchmal Mühe, den Ausführen und Beschreibungen zu folgen. Auch die 3 Fotos haben mir hier nicht geholfen; bei den Vorher- / Nachher - Fotos kann ich keinen Unterschied ausmachen.
So schlecht, wie es jetzt vielleicht rüberkommt, ist der Bericht nicht. Ich habe allerdings auch schon bessere Testberichte zum Isio gelesen.

Lionsreich
Silbermitglied
kaosqlco:
Der Testbericht von Lionsreich ist recht lang und gut gegliedert, hätte aber vom Verfasser vor der Abgabe nochmal durchgelesen werden sollen. Ich kenne den Isio nicht und hatte manchmal Mühe, den Ausführen und Beschreibungen zu folgen. Auch die 3 Fotos haben mir hier nicht geholfen; bei den Vorher- / Nachher - Fotos kann ich keinen Unterschied ausmachen.
So schlecht, wie es jetzt vielleicht rüberkommt, ist der Bericht nicht. Ich habe allerdings auch schon bessere Testberichte zum Isio gelesen.


Ja es stimmt ich bin immer recht ausführlich. Und es mag sein das sich der Bericht "etwas" in die länge zieht, dennoch hoffe ich das er soweit informativ genug war um eine Kaufentscheidung etwas zu erleichtern. Leider konnte ich nur 3 Bilder einstellen da die restlichen Bilder ausversehen gelöscht wurden und keine Zeit mehr war bzw. ich keine Möglichkeit mehr hatte.