Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Garten-Multifunktionsgerät Isio

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute möchten wir Euch die Testberichte des Produkttests des Garten-Multifunktionsgerät Isio vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem, was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Ein kleiner Hinweis an die Tester: Falls die Formatierung eures Testberichtes etwas anders bei uns angekommen ist, könnt ihr gern nocheinmal den Text an redaktion@1-2-do.com schicken. Dann passen wir es an 😉

Liebe Grüße
Kathrin
79 ANTWORTEN 79

kaosqlco
Diamantmitglied
Der Testbericht von UweSchiffer hat eine eigenwillige Formatierung und nicht alle Fotos sind so ausgerichtet, dass ich erkennen konnte, um welches Detail es gerade geht. Die Fragen des PM wurden aber beantwortet. Der Bericht ist noch OK.

Der Testbericht von PapaBaer macht irgendwie den Eindruck, als hätte er keine Luste gehabt, einen zu schreiben: keine Zeilenumbrüche, keine Absätze, die Frage nicht beantwortet und 6 belanglose, unerklärte Fotos angehangen.
Ich glaube es wäre weniger aufgefallen, wenn er einfach keinen Bericht abgeliefert hätte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Formatierung kann bei Einzelnen durch die "Übertragung" etwas gelitten haben.
Ich hatte deshalb schon angeboten nachzubessern.

Also - schreibt mich einfach an und ich mach das 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Meyer85
Bronzemitglied
Mein Testbericht war erstens auch sehr unordentlich durch die Formatierung war einfach keinerlei Struktur mehr da! hatte den Bericht in Word geschrieben und später zur Abgabe einkopiert!
-Scheinbar ist das Rechtschreibprogramm von Word auch nicht das beste *sorry*
ich selber bin da ja leider auch eher eine Niete *lach
hoffe ihr kommt damit klar!
bin halt Handwerker und kein Lehrer, Professor oder dergleichen *döödöööm

und danke für eure antworten über die Formulierung im Text oder nach den Fragen...
Natürlich habe ich die frage des Produktmanagements auch als Hilfestellung genommen und mich daran entlanggehangelt finde es gut das ihr uns beide Möglichkeiten offen lasst!
Danke

Woody
Platinmitglied
Mal eine grundsätzliche Frage: heißt es nun die, der oder das Isio? Da wird in den Testberichten wild herumgewechselt 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Woody:
Mal eine grundsätzliche Frage: heißt es nun die, der oder das Isio? Da wird in den Testberichten wild herumgewechselt 😉


Wir könnten nun
- Abstimmen
- Abwarten bis die Experten was schreiben
- einfach etwas festlegen
oder
- Nachlesen. Und das habe ich getan. Hier.

Da steht: Die Akku-Grasschere Isio, das Grasscheren-Set Isio und mehrfach DER Isio.

Also: Der Isio ist männlich - da kraftvoll, intelligent, unersetzlich und schön anzuschauen emoticon.wink_smile.title

ruesay
Goldmitglied
*Grunz *

Böse Vorurteile... emoticon.shades_smile.title aufgrund der Mehrfachbenennung durch die verschiedenen Artikel ist das doch eher als Geschlechtslos hinzunehmen...

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
...
Der Isio ist männlich - da kraftvoll, intelligent, unersetzlich und schön anzuschauen emoticon.wink_smile.title


Das ist doch eine schöne Feststellung!

kaosqlco
Diamantmitglied
ruesay:
*Grunz *
Böse Vorurteile... emoticon.shades_smile.title aufgrund der Mehrfachbenennung durch die verschiedenen Artikel ist das doch eher als Geschlechtslos hinzunehmen...


Ohne den Pressetext schon gelesen zu haben, behaupte ich mal,
dass sich das DIE in 'Die Akku-Grasschere Isio' auf die Grasschere bezieht und
dass sich das DAS in 'Das Grasscheren-Set Isio' auf das Set bezieht.
Übrig bleibt DER ISIO, also männlich. Rainerle hat also recht.

ruesay
Goldmitglied
Okay, aufgrund der perfekten Erklärung: gewonnen! :wink: