Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Garten-Multifunktionsgerät Isio

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute möchten wir Euch die Testberichte des Produkttests des Garten-Multifunktionsgerät Isio vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem, was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Ein kleiner Hinweis an die Tester: Falls die Formatierung eures Testberichtes etwas anders bei uns angekommen ist, könnt ihr gern nocheinmal den Text an redaktion@1-2-do.com schicken. Dann passen wir es an 😉

Liebe Grüße
Kathrin
79 ANTWORTEN 79

ruesay
Goldmitglied
Ein absolut klasse Bericht von Rainer! Fünf Daumen dafür, auch wenn jetzt endgültig für mich feststeht, dass ich das Gerät nicht wirklich gebrauchen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Dienstag hat Folgendes zu bieten:
Testbericht Isio von JanineZ von Janinez
und
Isio - praktischer Helfer für die Feinarbeit von NetzerMcFl

Viel Spaß beim Lesen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und der Mittwoch bringt und diese Testberichte:

Eine Gartenschere im Test - Die ISIO von PIWI1977
und
Der Isio mit viel Zubehör von Meyer85

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zu Janinez schreibe ich nichts, da ich weiss, dass sie das Geraet ordentlich getestet hat, gut wer das Grundstueck kennt ist da klar im Vorteil..
Piwi und Meyer sind nicht wirklich auf die Fragen eingegangen, und von Netzer haette ich mir fast etwas mehr erwartet, aber auf die Fragen eingegangen...
Wie es so scheint, hat jeder die Spritzpistole als solche ausprobiert, und es muss 2 unterschiedliche geben, denn bei manchen kann man den Stecker nicht verkehrt reingeben, ich habs geschafft, naja fast zumindest....
Und bei keinem bis jetzt ist der Tank abgefallen, ausser bei mir

Janinez
Diamantmitglied
Tja die Wildnis dieses Grundstück, so wie du sie kennengelernt hast, hat sich schon um einiges gebessert, aber da noch nicht vermessen ist, hab ich am Hang noch nicht so sehr viel gemacht, Aber ich glaub da müssen auch einige Bäume dran glauben. Der Isio ist eh oben geblieben und wird weiterhin zur Rodung bei schönem Wetter eingesetzt................ obwohl ich ihn eigentlich hier in München auch bräuchte - vielleicht bekommt er ja noch einen Bruder..................

Janinez
Diamantmitglied
zum Testbericht Isio von JanineZ von Janinez sag ich besser auch nichts.............. emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Dazu sag ich auch nichts, habe Dir bereits vor Veröffentlichung 5 Daumen gegeben, denn Du hast das Gerät an seine Grenzen getestet.

Janinez
Diamantmitglied
Aber es lebt noch und arbeitet immer noch fleissig vor sich hin..................danke dir....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weiter geht es mit:

Testbericht - Garten Multifunktionsschere Isio von GerTraud
und
Testbericht Multifunktionsgerät ISIO von Ritschi59

Ich freue mich auf eure Meinungen 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zu Getraud: daderTextineinerWurschtgeschriebenist, faellt es einem schwer zu lesen! Fotos kann man drehen, bevor mandiese in den upload schickt. Luft nach oben!
Ritschi: zum Glueck machst Du bessere Fotos als Dein Bericht ist. Fragenbeantwortung? Fehlanzeige!