Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem CityMower 18gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Was war dein erster Eindruck vom CityMower 18?
2. Was hältst du von Einrichtung, Betrieb, Leistung und Lagerung des CityMower 18?
3. Wie einfach oder umständlich findest du das Einlegen bzw. Entnehmen des Akkus?
4. Besitzt du andere Bosch 18 V Tools, die du mit diesem Akku betreiben könntest?
5. Der CityMower 18 ist ein Teil des Bosch PowerforAll 18 V Systems. War die Laufzeit für die Anwendung ausreichend?
6. Wie findest du die 3-stufige Schnitthöheneinstellung des Mähers?
7. Wie war es für dich mit den Rasenkämmen und den ErgoFlex-Griffen zu arbeiten?
8. Hat der CityMower 18 deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Was mochtest du am meisten an diesem Rasenmäher?


Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
106 ANTWORTEN 106

MelanieO
Alter Hase
3radfahrer:


Du kannst es auch kurz nacheinander einstellen. emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_umarmung.title


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_like.title

mit
Silbermitglied
@Zeuch guter und gut strukturierter Bericht mit interessantem Video. Was mich wundert, ist, daß du eigens erwähnst, daß der Mäher mit zunehmender Füllung des Korbes nicht nach hinten kippt.
Das Problem hatte ich beim Mähen jedesmal, sobald der Korb mehr als halbvoll war.

3radfahrer
Diamantmitglied
@MelanieO , du wolltest erinnert werden. emoticon.smilie_duckweg02.title

kiralein2014
Platinmitglied
3radfahrer:
@MelanieO , du wolltest erinnert werden. emoticon.smilie_duckweg02.title


Norbert was ist los mit dir, dachte nur Frauen sind ungeduldig😃😃😃

ersapo
Gute Seele
Sonja, nur Frauen ungeduldig?? Du kennst mich nicht. Ich nehme immer zwei Stufen und fall auf‘s Maul,

ersapo
Gute Seele
Ja, bis jetzt gute Testbericht, sachlich und klar strukturiert. Nur Schade, dass der Citymower keine Mulchfunktion hat.

kiralein2014
Platinmitglied
Dann stimmt also das Spichwort UNGEDULD DEIN NAME IST WEIB zum Glück auch nicht mehr😭

MelanieO
Alter Hase
3radfahrer:
@MelanieO , du wolltest erinnert werden. emoticon.smilie_duckweg02.title


Habe ich jetzt meinen persönlichen Testberichte-Wecker!? emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_like.title Am Montag dann wieder... emoticon.wink_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Hier geht es weiter mit den nächsten beiden Testberichten:

MichaelTec
und
giessermann

3radfahrer
Diamantmitglied
Da ist man(n) hilfsbereit und unterstützt die arbeitende Bevölkerung und dann das. emoticon.teeth_smile.title
Undank ist der Welten Lohn.
@MelanieO , ich habe meinen Wecker auf Montag gestellt.emoticon.smilie_umarmung.title