Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum 18V-Akku-Rasenmäher CityMower 18 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem CityMower 18gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Was war dein erster Eindruck vom CityMower 18?
2. Was hältst du von Einrichtung, Betrieb, Leistung und Lagerung des CityMower 18?
3. Wie einfach oder umständlich findest du das Einlegen bzw. Entnehmen des Akkus?
4. Besitzt du andere Bosch 18 V Tools, die du mit diesem Akku betreiben könntest?
5. Der CityMower 18 ist ein Teil des Bosch PowerforAll 18 V Systems. War die Laufzeit für die Anwendung ausreichend?
6. Wie findest du die 3-stufige Schnitthöheneinstellung des Mähers?
7. Wie war es für dich mit den Rasenkämmen und den ErgoFlex-Griffen zu arbeiten?
8. Hat der CityMower 18 deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Was mochtest du am meisten an diesem Rasenmäher?


Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
106 ANTWORTEN 106

ElseKling
Alter Hase
Beide Berichte lesen sich gut und geben die relaventen Infos gut wieder. Das Video von Mixbambullis ist leider eher eine Dia-Show und am Ende eine 360° Fahrt um den Mäher. Da hätte ich mir doch mal die Betriebsgeräusche gewunscht oder einen Zeitraffer vom Aufbau.

3radfahrer
Diamantmitglied
MelanieO:


Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title



Ist euch was dazwischen gekommen?

MelanieO
Alter Hase
3radfahrer:


Ist euch was dazwischen gekommen?


Keine Sorge, es geht gleich weiter emoticon.wink_smile.title

Vermerk an mich: Das nächste Mal unverbindlicher ausdrücken ("nacheinander" statt "jeden Tag") emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.tounge_smile.titleemoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
MelanieO:


Keine Sorge, es geht gleich weiter emoticon.wink_smile.title

Vermerk an mich: Das nächste Mal unverbindlicher ausdrücken ("nacheinander" statt "jeden Tag") emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.tounge_smile.titleemoticon.wink_smile.title


Genau Melanie diese Ausdrucksweise ist besser für die ungeduldigen hier im Forum😃😃

MelanieO
Alter Hase
Es geht weiter mit den nächsten beiden Testberichten:

mit
und
Zeuch

ferdi_007
Goldmitglied
Wieder zwei sehr schöne Berichte und Dank „mit“ weiß ich auch endlich, was der Rasenkamm sein soll. emoticon.omg_smile.title mg_smile: Ich hab tatsächlich nach etwas Kammähnlichen gesucht.

3radfahrer
Diamantmitglied
@mit Sehr guter Testbericht und die Fotos runden das Ganze ab.

kiralein2014
Platinmitglied
Tolle Testberichte👍👍👍👍👍

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @Zeuch ist sehr informativ und das Video ist das Sahnehäubchen.

3radfahrer
Diamantmitglied
MelanieO:


Keine Sorge, es geht gleich weiter emoticon.wink_smile.title

Vermerk an mich: Das nächste Mal unverbindlicher ausdrücken ("nacheinander" statt "jeden Tag") emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.tounge_smile.titleemoticon.wink_smile.title


Du kannst es auch kurz nacheinander einstellen. emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_umarmung.title