Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie habt Ihr Euren Balkon geschützter und gemütlicher gestaltet? Habt ihr einen Sichtschutz?

Mixbambullis
Silbermitglied

Balkon und Sichtschutz.jpeg

Hallo Community,

viele von Euch werden einen Balkon haben, auf dem Ihr Euch mal ausruhen oder zurückziehen könnt. Schnell mal abends den Sonnenuntergang nach der Arbeit genießen und sich eine Brise Wind durch die Haare gehen zu lassen, oder doch schon der obligatorische Rückzugsort aus dem täglichen Streß für die Sommermonate?

Wie sieht bei Euch die Verkleidung des Geländers, bzw. ein eventueller Sichtschutz aus? 

Wie habt Ihr Euren Balkon bestückt? Gemütliche Terrassenmöbel oder nur eine "Schnellmöblierung"?

Ich bin auf Eure Vorschläge bzw. Eure vielfältigen Ideen gespannt.

 

 

10 ANTWORTEN 10

samwise98
Grünschnabel

Vom eigenen Balkon kann ich leider nur träumen 😛 Freunde von mir haben auf ihrer Terrasse aber einen prächtigen Bambus stehen, der gleichzeitig als Sichtschutz dienst und wunderbar den Wind fängt und akustische und optische Kulisse ist 😉 Dazu ein Kräuterbeet aus einer aufgestellten Palette, ein kleiner Tisch, eine Bank und ein Liegestuhl. Würde auf deren Balkon im Sommer manchmal lieber wohnen, als in meiner Bude…