Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Terrasse reinigen

Thorsten2501
Alter Hase
Hallo zusammen,

wir haben auf unserer Terasse Granitplatten. Leider sind nach nur einem paar ein paar hässliche Flecken entstanden. Z.T. sind es Öl und Fettfelcken. Ich habs mit Hochdruckreiniger, Haushaltsreiniger und extra Granitreiniger aus dem Baumarkt probiert...nix... sieht aus wie Hund 😞
Habt ihr noch ein paar Ideen oder mittel die Terasse zu reinigen, und vielleicht auch was, mit der ich sie Versiegeln o.ä. kann?
Ich bin jetzt auf die Firma Stone Care gestoßen, die noch solche reiniger herstellt. Kennt di zufällig jemand und hat Erfhrung mit den Produkten?

Vielen Dank schonmal
12 ANTWORTEN 12

Bastelinchen
Grünschnabel
Ich habe bisher auch nur gutes von Mellerud gehört. Es gibt da aber riesen Preisunterschiede zwischen den Anbietern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich würde es an deiner Stelle einfach mal mit einem herkömmlichen Steinreiniger probieren: https://www.foerg-hc.de/produkt/stone-cleaner-1-liter/ da solltest du unter 15,00€ landen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich könnte da den Stein- und Fassedenreiniger von der gelben Marke empfehlen. Wir benutzen den schon länger auf unseren Waschbetonplatten und sind sehr zufrieden. Die Waschbetonplatten sind alerdings nicht saugfähig.
45237.attach