Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

meine Kräuterecke...wie siehts bei euch aus ??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hehe, irgendwie muss ich ja meine neuen Bilder unterbringen.....
78 ANTWORTEN 78

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmm, ich hab schon viel getestet... aber mit der Basis wirds max ein Popel-Cordonbleu

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sonouno:
hmm, ich hab schon viel getestet... aber mit der Basis wirds max ein Popel-Cordonbleu
So kommt wieder der Schwenk zu den Kräutern zustande 😉 Aus Feta-Käse und Spinat läßt sich ein "Kräuterbutterersatz"  bzw. eine Alternative zaubern. Die Soße naja ok, die ist aus der Not geboren als leider nichts anderes im Haus war, aber auch hier passend abgeschmeckt wird das eine sehr leckere Kombination 😉 

Gismo
Bronzemitglied
Leute ich krieg langsam Hunger wenn ihr so weiter macht. 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gismo368:
Leute ich krieg langsam Hunger wenn ihr so weiter macht. 🙂



ich hab gerade das Esser serviert bekommen 😉 Aber leider nur Holsteiner-Schnitzel mit Röstis 😉

Gismo
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
ich hab gerade das Esser serviert bekommen 😉 Aber leider nur Holsteiner-Schnitzel mit Röstis 😉

Hört sich soweit doch ganz gut an, besser als nix ohne Beilagen emoticon.teeth_smile.title
Guten Appetit - auch wenn ich nichts abkriegen werde 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gismo368:
Hört sich soweit doch ganz gut an, besser als nix ohne Beilagen emoticon.teeth_smile.title  
Nix, mag ich eh nicht!
Gismo368:
 Guten Appetit 
DANKE
Gismo368:
 auch wenn ich nichts abkriegen werde 😉
Sorry, Chef hat das Essenverschicken per Mail verboten. Der Scanner wird dann immer so dreckig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hat keiner mehr weitere Vorschläge oder Bilder von eurer Kräuterecke ???
kommt, auf gehts... 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Nix, mag ich eh nicht!
DANKE
Sorry, Chef hat das Essenverschicken per Mail verboten. Der Scanner wird dann immer so dreckig.


Wie,geht das nicht auch per Fax?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe leider noch kein Foto. Bisher stehen bei mir nur einzelne Kräutertöpfchen draussen. Plane fürs nächste Jahr ein Hochbeet für Kräuter und Tomaten. Wir haben nämlich einen Hund und da kommt er dann nicht dran zum p....... emoticon.omg_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:

Auf Deine Beilagen kann ich verzichten! emoticon.teeth_smile.title

hey Kneippi... ihr habt ja grad wieder Beilagen....tztztz

http://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/Fliegerbombe-aus-dem-Zweiten-Weltkrieg-gefunden-id160...