Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

meine Kräuterecke...wie siehts bei euch aus ??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hehe, irgendwie muss ich ja meine neuen Bilder unterbringen.....
78 ANTWORTEN 78

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
das weiß ich, aber ich bin wirklich sehr gut 😉 Wobei ein Esser kann nur so gut sein wie sein Koch 😉

im Essen bin ich auch gut...;)...welchem Archetypus gehörst du denn an ??
kannste richtig viel essen ?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich gehöre zur Gattung der homo sapiens vielfrassus; Untergattung: Leckerschmeckerus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Ich gehöre zur Gattung der homo sapiens vielfrassus; Untergattung: Leckerschmeckerus

also Rosinenpicker... na ja, das sind die, die aus der Paella immer nur alle Scampi´s und Gambas rausklauen... oder am Buffet über Lachs/Kaviar/Austern herfallen....
solche Leuts lad ich generell nich ein 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
keine Sorge, Meeresprodukte essen ich generell nicht!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
keine Sorge, Meeresprodukte essen ich generell nicht!!!!

dann passt aber deine Untergattung nicht !!
die wäre dann eher als drögeritus gutbürgerlichus zu deklinieren mit dem ich gemeinhin nix am Hut habe. sorry ;)emoticon.rolleyes.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sonouno:
drögeritus gutbürgerlichus



Wenn Du beispielweise Spinat-Fetakäse-Steak auf Malzbiersoße als gutbürgerlich bezeichnest dann liegen unsere Geschmäcker wirklich sehr weit auseinander 😉


Bei Meeresprodukten kommt mir immer ein extrem Würgereiz. In meiner gegenwart darf so etwas nicht gegessen werden ansonsten spende ich die Beilage 😉 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Bei Meeresprodukten kommt mir immer ein extrem Würgereiz. In meiner gegenwart darf so etwas nicht gegessen werden ansonsten spende ich die Beilage 😉


...schade, dann werden wir nie das Vergnügen haben, miteinander zu speisen...

Auf Deine Beilagen kann ich verzichten! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Wenn Du beispielweise Spinat-Fetakäse-Steak auf Malzbiersoße als gutbürgerlich bezeichnest dann liegen unsere Geschmäcker wirklich sehr weit auseinander 😉

na ja, ich weis nichemoticon.confused.title...ein gutes Kobe Steak würd ich keinesfalls irgendwie in den Kontakt mit sowas wie Spinat/Käse/Bier/Malz etc pp. bringen !!! emoticon.omg_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sonouno:
na ja, ich weis nichemoticon.confused.title...ein gutes Kobe Steak würd ich keinesfalls irgendwie in den Kontakt mit sowas wie Spinat/Käse/Bier/Malz etc pp. bringen !!! emoticon.omg_smile.title
Wahrscheinlich weil Du es noch nie ausprobiert hast 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Kneippianer:
...schade, dann werden wir nie das Vergnügen haben, miteinander zu speisen...
das ist sehr schade, ja 😉 Es sei denn Du isst dann etwas anderes.