Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blogger im Garten!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
2013 geht es ab in den Garten!

Gärtnern und Gartengestaltung sind beliebte Blog-Themen, und sicherlich haben auch viele 1-2-do.com Mitglieder „ihren“ Gartenblog bereits gefunden.

Deshalb starten wir jetzt unseren Garten-Blog-Award 2013 und suchen den „Garten Blog 2013“

Alle Blogs um Garten und Gartengestaltung können von euch nominiert werden.

Die Kriterien:



  • Der Blog sollte authentisch und von einer „realen“ Person geführt sein.
  • Der letzte Beitrag sollte nicht älter als 3 Monate alt sein
  • Der Blog sollt eines der Themen Garten, Gartenarbeit, Gartengestaltung behandeln
  • Der Blog sollte ansprechend gestaltet sein (z.B. mit Fotos)
  • Wir suchen natürlich keinen Werbeblog!


Die Preise:

Die Gewinner dürfen Produkte ihrer Wahl testen und werden von uns dabei mit Bosch Gartengeräten unterstützt.



  • Platz: Geräte im Wert von insgesamt 600 Euro
  • Platz: Geräte im Wert von insgesamt 400 Euro
  • Platz: Geräte im Wert von insgesamt 200 Euro


Zusätzlich dokumentieren sie ihr Projekt in unserer Community und auf ihrem Blog.

Ab dem 4. März 2013 seid Ihr dann an der Reihe und stimmt über unseren
„1-2-do.com Garten Blog 2013“ ab.

VOTET JETZT FÜR EUREN BLOG IM GARTEN!

Am 28. März 2013 werden unsere drei Sieger, eure Lieblingsblogs, feierlich in unserer Community präsentiert.

Also… Wählt euren 1-2-do Garten Blog 2013!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
88 ANTWORTEN 88

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Danke Danke!

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, aber in der Glückwunschmail steht was von "1. Platz - www.parzelle94.de" drin. Das ist ja mein Blog 🙂 !

Danke für eure vielen Stimmen, damit habe ich echt nicht gerechnet.
Glückwunsch auch an die Landeier und das Hobby-Garten-Blog zum 2. und 3. Platz!

Großer Dank gilt jedoch auch Bosch, denn dieser Award hat geholfen, ein wenig Aufmerksamkeit auf die vielen kleinen, aber mit viel Hingabe und Liebe geführten Gartenblogs zu lenken. Das ist ein schöner Lohn für die vielen Stunden Arbeit - Texten, Fotos machen, Fotos bearbeiten, Spamkommentare löschen etc - die so ein Blog macht. Nebenbei ist ja auch noch ein Garten zu bewirtschaften und der Kontrast zwischen realer, schweißtreibender Gartenarbeit und virtueller, schöngeistiger Blogpflege könnte nicht größer sein 😉

Liebe andere Gartenblogs, macht weiter so! Es macht großen Spaß auch in anderen Blogs zu lesen, wie es anderswo wächst und gedeiht! Ich werde euch auf parzelle94.de in die Linkliste aufnehmen - wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben.

Viele Grüße, schöne Ostern und vielen Dank nochmal!

Euer Laubenpieper von www.parzelle94.de

Parzelle94.de gibt's übrigens auch auch Facebook!
https://www.facebook.com/Parzelle94

Janinez
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch an die Gewinner, aber auch an alle "Verlierer" die ihr ja eigentlich nicht seid, denn durch diese Abstimmung hatten wir Gelegenheit viele tolle Seiten zu sehen und ich weiß, daß zumindest ich bei einigen immer wieder mal vorbeischau´n werde

Jan_M
Silbermitglied
Janinez:
Meinen Glückwunsch an die Gewinner, aber auch an alle "Verlierer" die ihr ja eigentlich nicht seid, denn durch diese Abstimmung hatten wir Gelegenheit viele tolle Seiten zu sehen und ich weiß, daß zumindest ich bei einigen immer wieder mal vorbeischau´n werde

Danke - und ja recht hast du! Ich dachte ich kenne schon viele Gartenblogs, aber hier habe ich einige auch erst kennen gelernt. Wie z.B. auch Partzelle94, die ich vorher nicht kannte!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Ich hoffe wir lesen von Euch und Euren Gewinnen 😉

Jan_M
Silbermitglied
Ricc:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Ich hoffe wir lesen von Euch und Euren Gewinnen 😉

Von den Landeiern (blog.lopdron.de) auf jeden Fall, versprochen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde ich gut, soll ja irgenwie auch eine gegenseitige Aktion sein/werden.

Meine Gratulation kam etwas spät - war Ostern ziemlich eingespannt und habe die Bekanntgabe wohl verschlafen

Jan_M
Silbermitglied
Ricc:
[...]Meine Gratulation kam etwas spät - war Ostern ziemlich eingespannt und habe die Bekanntgabe wohl verschlafen


Kein Problem, bei Bosch war auch Ostern und eine Nachfrage zur Produktauswahl heute erst beantwortet bekommen mit "habe ich weitergeleitet und ich melde mich".

Eigentlich müsste ich mal ein Foto vom Zustand des künftigen Gartens machen (nicht der zur Zeit noch gehaltene Strebergarten) - da ist noch verdammt viel Potential! 🙂

Jan_M
Silbermitglied
Die Landeier haben ihre Wahl getroffen, was wir mit unserem Gewinn innerhlab des Gartenblog-Award machen...



und Bosch hatte da auf meine zuvor erwähnte, aber noch nicht näher benannte Nachfrage einen sehr interessanten Vorschlag! Dazu aber in ein paar Wochen mehr...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin zwar ein bißchen spät dran, aber auch von meiner Seite Herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe auch wieder interessante Gartenblogs kennengelernt emoticon.regular_smile.title . VG Brigitta