Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blogger im Garten!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
2013 geht es ab in den Garten!

Gärtnern und Gartengestaltung sind beliebte Blog-Themen, und sicherlich haben auch viele 1-2-do.com Mitglieder „ihren“ Gartenblog bereits gefunden.

Deshalb starten wir jetzt unseren Garten-Blog-Award 2013 und suchen den „Garten Blog 2013“

Alle Blogs um Garten und Gartengestaltung können von euch nominiert werden.

Die Kriterien:



  • Der Blog sollte authentisch und von einer „realen“ Person geführt sein.
  • Der letzte Beitrag sollte nicht älter als 3 Monate alt sein
  • Der Blog sollt eines der Themen Garten, Gartenarbeit, Gartengestaltung behandeln
  • Der Blog sollte ansprechend gestaltet sein (z.B. mit Fotos)
  • Wir suchen natürlich keinen Werbeblog!


Die Preise:

Die Gewinner dürfen Produkte ihrer Wahl testen und werden von uns dabei mit Bosch Gartengeräten unterstützt.



  • Platz: Geräte im Wert von insgesamt 600 Euro
  • Platz: Geräte im Wert von insgesamt 400 Euro
  • Platz: Geräte im Wert von insgesamt 200 Euro


Zusätzlich dokumentieren sie ihr Projekt in unserer Community und auf ihrem Blog.

Ab dem 4. März 2013 seid Ihr dann an der Reihe und stimmt über unseren
„1-2-do.com Garten Blog 2013“ ab.

VOTET JETZT FÜR EUREN BLOG IM GARTEN!

Am 28. März 2013 werden unsere drei Sieger, eure Lieblingsblogs, feierlich in unserer Community präsentiert.

Also… Wählt euren 1-2-do Garten Blog 2013!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
88 ANTWORTEN 88

Woody
Platinmitglied
Wolfgang1 ??????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun ist auch meine Stimme raus.

sabolein
Goldmitglied
meine Stimme ist auch raus

Lissy55
Platinmitglied
oh, habe mich jetzt ein wenig umgesehen und ich finde es ist echt schwierig, habe so ein paar Favoriten, aber man muss sich ja für einen entscheiden.....aber soweit bin ich noch nicht, ist ja noch etwas Zeit

Oatkorn
Ehemaliges Mitglied
Ich kann euch die Parzelle 24 nur ans Herz legen! Einer der intusiastischten Gärter die ich so kenne und dabei so eine Freude daran haben! Belohnt es!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wo bleiben die Fans von antik-natur.de/blog ?
Macht es wie ich, gebt dem Blog Eure Stimme- er ist es wert.

Timo1981
Silbermitglied
Ich habe auch teil genommen mal sehen was passiert

dausien
Silbermitglied
So meine Stimme ist nun auch vergeben - war nicht leicht!

Susanne
Goldmitglied
Ihr habt abgestimmt, liebe Community, und die Gewinner unseres Garten-Blog-Award 2013 stehen fest:

Wir gratulieren parzelle94.de, blog.lopdron.de und hobby-garten-blog.de sehr herzlich und freuen uns sehr auf eure spannenden Gartenprojekte auf 1-2-do!

Allen Abstimmenden sagen wir vielen Dank für eure rege Teilnahme und für die Auswahl!
Es war sehr offensichtlich alles andere als einfach, zwischen all den schönen Gartenblogs zu entscheiden! 🙂

Jan_M
Silbermitglied
Susanne:
Wir gratulieren parzelle94.de, blog.lopdron.de und hobby-garten-blog.de sehr herzlich und freuen uns sehr auf eure spannenden Gartenprojekte auf 1-2-do!

Danke!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns, den Landeiern (blog.lopdron.de), an Parzelle94 und das Hobbygartenblog.

Danke für die vielen Stimmen zum 2. Platz - das hätte ich NICHT erwartet!

Danke auch an Herrn Maier von Bosch für die Einladung zu dem Award und den Nutzer Fernton für die Nominierung.