Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blogger im Garten!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
2013 geht es ab in den Garten!

Gärtnern und Gartengestaltung sind beliebte Blog-Themen, und sicherlich haben auch viele 1-2-do.com Mitglieder „ihren“ Gartenblog bereits gefunden.

Deshalb starten wir jetzt unseren Garten-Blog-Award 2013 und suchen den „Garten Blog 2013“

Alle Blogs um Garten und Gartengestaltung können von euch nominiert werden.

Die Kriterien:



  • Der Blog sollte authentisch und von einer „realen“ Person geführt sein.
  • Der letzte Beitrag sollte nicht älter als 3 Monate alt sein
  • Der Blog sollt eines der Themen Garten, Gartenarbeit, Gartengestaltung behandeln
  • Der Blog sollte ansprechend gestaltet sein (z.B. mit Fotos)
  • Wir suchen natürlich keinen Werbeblog!


Die Preise:

Die Gewinner dürfen Produkte ihrer Wahl testen und werden von uns dabei mit Bosch Gartengeräten unterstützt.



  • Platz: Geräte im Wert von insgesamt 600 Euro
  • Platz: Geräte im Wert von insgesamt 400 Euro
  • Platz: Geräte im Wert von insgesamt 200 Euro


Zusätzlich dokumentieren sie ihr Projekt in unserer Community und auf ihrem Blog.

Ab dem 4. März 2013 seid Ihr dann an der Reihe und stimmt über unseren
„1-2-do.com Garten Blog 2013“ ab.

VOTET JETZT FÜR EUREN BLOG IM GARTEN!

Am 28. März 2013 werden unsere drei Sieger, eure Lieblingsblogs, feierlich in unserer Community präsentiert.

Also… Wählt euren 1-2-do Garten Blog 2013!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
88 ANTWORTEN 88

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gerade wenn die Gartenzeit noch nicht begonnen hat, kann man sich belesen und Anregungen holen. Es gibt doch ganz sicher hier noch einige Gärtner, die sich Anregungen im Netz holen.
Also lasst mal hören.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, schade. Eigentlich passt das Thema bei uns auf Mission Wohntraum (www.mission-wohntraum.de) vor allem 2013 sehr gut ins Programm, da wird unter unserer Rubrik Gartenblog wohl noch viel zu lesen sein. Aber bis März? Wir werden eher noch die nächsten 5 Jahre benötigen um unserem Wildwuchs hinterm Haus auf zu hübschen und Terasse, Gartenteich und Grillhütte anzulegen... Wir machen dann so im Jahr 2015 mit. 😉 Ich freue mich aber sehr hier zukünftig interessante Seiten zum Thema zu finden. Wie geschrieben, hier besteht Bedarf bei uns. 😉

debabba
Goldmitglied
@judith
hättet ihr den Dielenboden nicht abschleifen können, oder wolltet ihr unbedingt einen dunkleren Boden haben? Euren Block find ich gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@debabba
Dies war so leider nicht möglich. Man hätte sonst den Holzboden zuvor ordentlicher verlegen müssen. So waren die Dielen nicht in einer Linie verlegt und sehr grob genagelt. Dies sah beim Näheren betrachten leider nicht so schön aus. Und da bald da oben mein Bastelzimmer sein wird, ist es vielleicht gar nicht schlecht, dass man ihn auswechseln kann. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte euch www.parzelle94.de ans Herz legen. Das ist mein persönlicher kleiner Gartenblog, in dem ich über meine Erlebnisse als Kleingärtner in Wort und Bild berichte. Würde mich über eine Nominierung sehr freuen!

schnurzi
Platinmitglied
ich hab es versucht ein blog ein zu richten,meine haare stehen und werden grau,mannnnnnnn ist das ein schei***,bitte-bitte ein kleiner wink gr.schnurzi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann nur www.freisinger-gartenblog.de empfehlen. Alles aus dem Gaten und über den Garten. Infos zu Gemüse- und Blumenanbau, Bodenbearbeitung, Pflanzplanung, Gartenbuchbesprechung usw...
17310.attach

schnurzi
Platinmitglied
na ich möchte doch ein eigenen blog instalieren oder aufbauen (selber gestalten)

coolkati71
Gute Seele
http://coolkati71.webnode.com/

habe ich gerade eröffnet. Werde am Montag Bilder von meinem Garten einstellen, wie er noch aussieht, und wie er sich in diesem Jahr noch verändern wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab noch keinen, werde aber mal auf die suche nach dem "besten" blog gehen! 😉