Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Holzterrasse Pfusch ? HILFE BITTE

HAllo, ich hänge Euch mal Bilder an, von dem , was der von mir bauftragte Handwerker so fabriziert hat. Nachtrag: SInd auf Seite 10 zu finden! Im schirftlichen ANgebot war übrigens noch von einbetonierten Palisaden die Rede; mündlich von Schotter...

Sitzecke, Terasse

Hallo zusammen, wir wollen (d.h. meine Frau) vor dem Haus die Sitzecke etwas verbreitern. Es soll eine Reihe Waschbetonplatten angefügt werden. Meine Frage: M.M.n. muß ich alle Platten wegnehem, entsprechend auskoffern und mit Split ausgle...

charly4ever von Bronzemitglied
  • 1905 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Grillstation bauen

Hallo Leute , ich habe mal wieder was vor ich will unsern Balkon verschönern . und will einen grilltisch bauen ( für einen elektrogrill) aus den hir http://www.hornbach.de/shop/Pflanzring-LusoFlor-Anthrazit-30x30x20-cm/5170804/artikel.html?WT.svl...

Hunni von Gute Seele
  • 1996 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

Fasadenverkleidung außen

Habe mal bei unseren Balkon die alten hässlichen und halb defekten eternitplatten abgerissen. Der Ursprüngliche Plan war eigentlich neu zu verputzen. Nachdem die Platten weg wahren, war auch der Schreck recht groß! Die Sandsteinwand ist kaum verputz...

mkkirchner von Goldmitglied
  • 6779 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.