Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Fensterbank-Garten und Besucher

Hallo Ihr Lieben! Meine ganzen Pflanzen schreien seit geraumer Zeit nach mehr Platz. Bei den Tomaten und Gurken wurde es sooooooo dringend, dass ich dem Rufen nachgeben musste und größere Gefäße für die schnellsten heranschaffte. Inzwischen wirds auf...

bender_3000 von Ehemaliges Mitglied
  • 1433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

Hilfe Anleitung Treppenaufbau!!

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor von unserem Garten aus eine Treppe auf unsere Terrasse zu bauen. Treppe habe ich bereits daheim, mir geht es nur um den Aufbau da ich aus der Anleitung bei 1-2 Punkten nicht ganz s...

Frühlingsgesteck für den Gartentisch

Die Basis für den Kranz sind Efeuranken aus dem Wald. Die werden vorsichtig gebunden und mit Draht fixiert. Als Untersatz dient ein Keramik- oder Holzteller. Der Kranz wird mit Moos ausgepolstert und in die Mitte ein Frühlingsblüher im Topf gesetzt. ...

tieftag88 von Grünschnabel
  • 2669 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.