Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Angrillen

Hallo Leute! Nur mal so aus reiner Neugier!! Wann grillt ihr das erste mal? Also ich für meinen Teil hätte es schon längst getan , aber meine Frau meinte ich würde spinnen bei der Kälte und Schnee zu grillen! Wie seht ihr die Sache?

Kräuterspirale

Hallo miteinander, ich habe mal eine Frage.Ich möchte mir gerne eine Kräuterspirale in den Garten Stellen. Eine Trockenmauer traue ich mir noch nicht zu, außerdem sind die Steine sehr teuer, Gabionen scheiden deshalb auch aus, da das Material zur Zei...

tomdus von Gute Seele
  • 9738 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Daumen

Ausschachten wie tief?

Habe mit unserer "Riesenterasse" angefangen (6m²) Ich hatte vor, 40 cm tief ausschachten und mit Split auffüllen. Jetzt sagt mein Schwiegersohn 30 cm tief wäre genug. Dann 20cm Schotter und den Rest mit Split. Was sagt ihr?

charly4ever von Bronzemitglied
  • 10531 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.