Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Haltbarkeit einer Terasse mit Holzdielen

Ich habe in diesem Sommer zwei Terrassen aus Serbischer Fichte gebaut. Nächsten Sommer soll eine noch größere hinzukommen.Ich habe hierzu zwei Fragen:1) Wie lange hält eine nicht überdachte Terrasse aus Serbischer Fichte voraussichtlich, sind 20 Jahr...

kraemerk von Alter Hase
  • 8462 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Daumen

In den Klein- / Schrebergarten im Winter?

Mahlzeit ... In Duisburg haben wir mit ungefähr 6 Grad um ca. 13 Uhr die Höchsttemperatur erreicht, so dass die Gartenarbeit für mich Weichei nur noch mit Schal und Mütze zu ertragen ist Was treibt ihr aktuell im Garten: Reparaturen & Co oder eher d...

l00kus von Bronzemitglied
  • 1698 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Garagenbau. Welche Möglichkeit ist besser aus Kostengründen. Konstruktionsvollholz oder Stein?

Garagenbau. Welche Möglichkeit ist besser aus Kostengründen. Konstruktionsvollholz oder Stein?Ich habe vor eine Garage inkl. Werkraum zu bauen. Da ich von Beruf Konstrukteur bin, habe ich schon etwaige Möglichkeiten konstruiert. Bleibt nur die Frage ...

Welche Leiter ist gut & günstig

Hallo Ihr. Also ich muss eine gute Leiter kaufen für den Garten. Stelle da mehrere Ansprüche die mir einfach wichtig sind. AluLeichtPreis / Leistung OKTeilbarHöhe 6mWir haben auf Arbeit seit neuesten Teleskopleitern, welche sich ganz klein zusammen s...

Suche Gemüse für "Balkon-Garten"

Hallo zusammen,hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, ich habe in diesem Jahr eine Tomatenpflanze geschenkt bekommen und diese auf meinem Balkon in einem Topf gepflanzt und ich bin mit der Ernte sehr zufrieden. Das hat mir so gut gefallen,...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.