Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Sonnenschutz für Kuststofffenster

Hallo. wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus unter dem Dach (Flachdach) also haben wir normale Fenster. Im Sommer ist es unerträglich warm in der Wohnung. Habt Ihr Ideen für einen Günstigen Sonnenschutz vor den Fenstern? Oder Andere Ideen das es nicht...

Garagentor Funkempfänger

Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich mit einer einzigen Funkfernbedienung 2 Garagentore gleichzeitig öffnen (Es ist wichtig, dass ich nur einen Sender habe und sich beide zeitgleich öffnen). Das elektronische öffnen der Tore funkt...

Ideen für Vorgarten

Hallöchen,auch wenn jetzt dafür nicht die richtige Jahreszeit ist wollte ich trotzdem mal nachfrage ob ihr mir Tips zum Anlegen meines Vorgartens geben könnt.Meinen aktuellen Vorgarten könnt ihr hier sehen http://www.1-2-do.com/de/projekt/Vorgarten-n...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.