Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An wen würdet ihr euch wenden?

KatharinaM
Grünschnabel
Ich würde mich gerne nach einem schicken kleinen Garten für mich umsehen bzw. nach einem passenden Grundstück auf welchem ich mir dann ein Gartenhaus bauen und einen Garten anlegen könnte. Daher dachte ich mir ich frage einfach mal hier im Forum ob mir jemand einen Tipp geben könnte an wen ich mich für dieses Vorhaben wenden könnte?
43 ANTWORTEN 43

Rookie
Silbermitglied
Eigentlich finde ich das dreist. Mal abgesehen von der eigenen, wahrscheinlich bezahlten, Zeit die die Personen da investieren, sind im Forum Leute unterwegs die ihre Freizeit dafür opfern, solchen Leuten dann zu helfen. Das ist Lebenszeit die dreist geklaut wird, nur um einen Link zu platzieren.

Und dann jedes Mal dieselbe Masche, angefangen vom typischen Usernamen, bis hin zu Themen, die teilweise gar nichts in einem Heimwerker Forum verloren haben. Dass da ein System hinter steckt, scheint hier aber nur die User des Forums zu interessieren. Evtl ist es ja ein und dieselbe Agentur.

Aber mein Beitrag anfangs wurde ja auch zugunsten der Netiquette bearbeitet.

Ich stelle mir die Frage, ob "neue User" hier für die Betreiber des Forums so unglaublich wichtig sind, dass diesem Treiben nicht direkt am Anfang ein Ende gesetzt wird. Wir haben damals härter durchgegriffen und irgendwann hörte das dann auf.

So, und jetzt darf der Beitrag gerne wieder zensiert werden.

MariaG
Alter Hase
Das schade daran ist, dass man immer mißtrauischer wird und auch bei Usern die echt fragen ohne Linkabsicht dann kaum mehr antworten möchte.

MelanieO
Alter Hase
Unsere Community zeigt sich aufgeschlossen und hilfsbereit. Neue User werden freundlich aufgenommen. emoticon.smilie_umarmung.title

Auch wenn ein Verdacht nahe liegt, werden keine Unterstellungen geäußert. Sollte es sich wirklich um Spam handeln, dann halten Unterstellungen diesen User auch nicht davon ab. Und sollte es sich nicht um Spam handeln, dann wird der neue User durch die Unterstellung direkt abgeschreckt. Und nicht nur dieser: Auch andere User, die eine Frage stellen möchten und sich dazu erstmal in der Community umschauen, lesen diesen Thread und die Reaktion der anderen Mitglieder. :whatchutalkingabout

Daher: Wir zeigen uns von unserer besten Seite und bieten den Platz, an dem sich jeder willkommen und wohl fühlen kann. emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_umarmung.title

Samir
Goldmitglied
MelanieO:
Unsere Community zeigt sich aufgeschlossen und hilfsbereit. Neue User werden freundlich aufgenommen. emoticon.smilie_umarmung.title

Auch wenn ein Verdacht nahe liegt, werden keine Unterstellungen geäußert. Sollte es sich wirklich um Spam handeln, dann halten Unterstellungen diesen User auch nicht davon ab. Und sollte es sich nicht um Spam handeln, dann wird der neue User durch die Unterstellung direkt abgeschreckt. Und nicht nur dieser: Auch andere User, die eine Frage stellen möchten und sich dazu erstmal in der Community umschauen, lesen diesen Thread und die Reaktion der anderen Mitglieder. :whatchutalkingabout

Daher: Wir zeigen uns von unserer besten Seite und bieten den Platz, an dem sich jeder willkommen und wohl fühlen kann. emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_umarmung.title


Sehr schön Melanie