Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An wen würdet ihr euch wenden?

KatharinaM
Grünschnabel
Ich würde mich gerne nach einem schicken kleinen Garten für mich umsehen bzw. nach einem passenden Grundstück auf welchem ich mir dann ein Gartenhaus bauen und einen Garten anlegen könnte. Daher dachte ich mir ich frage einfach mal hier im Forum ob mir jemand einen Tipp geben könnte an wen ich mich für dieses Vorhaben wenden könnte?
43 ANTWORTEN 43

JohannesW
Bronzemitglied
Aushang am Supermarkt bei
Ich suche
machen

Samir
Goldmitglied
Hallo KatharinaM, willkommen hier im Forum.
Oft findet man Anschläge in den diversen Supermärkten

Janinez
Diamantmitglied
sag mal Katharina, ist da jetzt nicht schon ein brauchbarer Vorschlag für dich dabei?

Holzhugo
Alter Hase
Eventuell bei der der Gemeinde/Stadt anfragen.

chief
Diamantmitglied
Erleben wir das nicht leider viel zu oft? Ein Thread wird eröffnet, wir helfen und versuchen uns zu verkneifen, dass es sich vielleicht doch nur um den Versuch von Werbung handelt (Achtung, Moderation! Das ist KEINE Unterstellung!) und der TE meldet sich nicht mehr.

Holzhugo
Alter Hase
chief:
Erleben wir das nicht leider viel zu oft? Ein Thread wird eröffnet, wir helfen und versuchen uns zu verkneifen, dass es sich vielleicht doch nur um den Versuch von Werbung handelt (Achtung, Moderation! Das ist KEINE Unterstellung!) und der TE meldet sich nicht mehr.

Hi @chief, der Thread ist doch erst ein paar Tage alt, lassen wir Katharina einfach noch ein wenig Zeit um Vorschläge zu sammeln.emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Ich war heute morgen mit dem Hund im Nachbarort und habe noch mal geschaut. Die Parzellen dort sind sogar recht günstig. Die Pacht für 50qm sind gerade mal 25€ im Jahr!

Wandervogel
Bronzemitglied
Manchmal stirbt auch jemand und es wird dadurch eine Parzelle frei.

JoergC
Diamantmitglied
Wandervogel:
Manchmal stirbt auch jemand und es wird dadurch eine Parzelle frei.


Makaber: die etwas kleinere Parzelle wird dann an anderer Stelle benötigt ... emoticon.smilie_duckweg02.title

Samir
Goldmitglied
chief:
Erleben wir das nicht leider viel zu oft? Ein Thread wird eröffnet, wir helfen und versuchen uns zu verkneifen, dass es sich vielleicht doch nur um den Versuch von Werbung handelt (Achtung, Moderation! Das ist KEINE Unterstellung!) und der TE meldet sich nicht mehr.


Chief, ich glaub hier liegst du mal falsch.
Ich habe mir den text jetzt nochmals durchgelesen, es ist niegends eine Werbung zu finden.