Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Advanced TrimRouter 18V-8

Rookie
Silbermitglied

Die Franzosen dürfen hier wohl zuerst mit spielen. 😍

https://www.bosch-diy.com/fr/fr/p/ad...39d5000-v53687

Bin gespannt wann man sie bestellen kann.
100 ANTWORTEN 100

kaosqlco
Diamantmitglied
Rookie:
...
Die Händler mit 129,99€ tauchen in der Suche nicht mehr auf.

...


Die werden bei idealo gerade wieder gelistet. Lieferzeit hat aber ein Fragezeichen. Bei Völkner selber steht dann 20.05. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Rookie
Silbermitglied
Ich hab sie mal ausprobiert.

Wer mag, kann gerne hier schauen: https://youtu.be/BwkHNIVo_9k

Das Video ist nur etwas länger geworden, weil ich den Erklärbären in mir nicht unterdrücken konnte 🤦🙈

Aber vielleicht ist für den Einen oder Anderen ein nützlicher Tipp dabei.

Konstruktive Kritik ist natürlich auch gerne gesehen!

gschafft
Platinmitglied
Rookie:
Ich hab sie mal ausprobiert.

Wer mag, kann gerne hier schauen: https://youtu.be/BwkHNIVo_9k

Das Video ist nur etwas länger geworden, weil ich den Erklärbären in mir nicht unterdrücken konnte 🤦🙈

Aber vielleicht ist für den Einen oder Anderen ein nützlicher Tipp dabei.

Konstruktive Kritik ist natürlich auch gerne gesehen!
Hab das Video gerade angeschaut. Klasse gemacht emoticon.smilie_like.title
Ich wollte auch einen Kommentar dazu schicken, aber ich bekomme dauernd die Fehlermeldung "Kommentar konnte nicht gepostet werden"
Meine Bosch Akku Fräse kommt morgen erstmalig zum Einsatz 🙂

Rookie
Silbermitglied
Danke dir! Seltsam mit dem Kommentar. Über die YouTube App geht es. 🧐

Welche hast Du denn?

gschafft
Platinmitglied
Rookie:
Danke dir! Seltsam mit dem Kommentar. Über die YouTube App geht es. 🧐

Welche hast Du denn?
Habs grade eben auch über die App probiert, auch da funktioniert es nicht. Vielleicht habe ich in den Einstellungen was falsch gemacht.

Ich habe auch die Advanced TrimRouter 18V... 🙂

NorbertB
Alter Hase
Hallo @Rookie
Kannst Du sagen, welchen Durchmesser das Gehäuse der Bosch Kantenfräse hat?

Rookie
Silbermitglied
NorbertB:
Hallo @Rookie
Kannst Du sagen, welchen Durchmesser das Gehäuse der Bosch Kantenfräse hat?


Das Gehäuse hat, wie bei der Makita auch, 64,5mm Durchmesser. Trotzdem passt die Bosch nicht in den Korb, weil die Nut erstens zu schmal und zweitens nicht tief genug ist. Und nebenbei haben sie den Teil für die Höhenverstellung auf eine andere Seite gesetzt.

Holzfan
Bronzemitglied
Rookie:
Ich hab sie mal ausprobiert.

Wer mag, kann gerne hier schauen: https://youtu.be/BwkHNIVo_9k

Das Video ist nur etwas länger geworden, weil ich den Erklärbären in mir nicht unterdrücken konnte 🤦🙈

Aber vielleicht ist für den Einen oder Anderen ein nützlicher Tipp dabei.

Konstruktive Kritik ist natürlich auch gerne gesehen!


Dein Video ist sehr informativ und das Gerät wurde von dir gut in der Anwendung erklärt.
Ich finde den 8 mm-Schaft sehr positiv. Für mich eine echte Kaufempfehlung.

Rookie
Silbermitglied
Holzfan:


Dein Video ist sehr informativ und das Gerät wurde von dir gut in der Anwendung erklärt.
Ich finde den 8 mm-Schaft sehr positiv. Für mich eine echte Kaufempfehlung.


Danke dir! Ja, ich habe sie auch heute wieder benutzt. Als Linkshänder werde ich bei mir die Grundplatte jedoch drehen, damit ich auch in den Genuß der großen Auflagefläche komme.

Die 8mm Spannzange finde ich auch sehr gut! Bei der Ryobi gibt's leider nur die 6mm. Dafür ist da die Höhenverstellung ein ganzes Stück besser. Mal schauen, vielleicht bringt Bosch noch Zubehör raus. Ein Kopierring wäre z.B. schön!

HdDany
Gute Seele
Rookie:


Die 8mm Spannzange finde ich auch sehr gut! Bei der Ryobi gibt's leider nur die 6mm. Dafür ist da die Höhenverstellung ein ganzes Stück besser. Mal schauen, vielleicht bringt Bosch noch Zubehör raus. Ein Kopierring wäre z.B. schön!


Super Video, Danke. Ich habe mir das Teil vorgestern geholt. Hatte das Ding in der Hand und mich sofort verliebt 😉 obwohl der Preis doch recht sportlich gestaltet ist.
Laut Bedienungsanleitung sollte es eine Kopierhülse geben (Bosch 2 608 000 803). Was mich ein wenig stört, ist der Punkt, dass keine Trimmführung (Bosch 2 608 000 802) dabei ist. Sogar Makita und die €30,- Chinageräte haben diese Führung schon dabei.