Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Tacker PTK 3,6 LI!

Susanne
Goldmitglied
Das Warten hat sich gelohnt, liebe Community,

denn im Februar könnt Ihr Euch ganz exklusiv für den Produkttest des nagelneuen Lithium-Ionen-Akku-Tackers PTK 3,6 LI bewerben!

Der Akku-Tacker PTK 3,6 LI wiegt knapp 800 Gramm und lässt sich dank Lithium-Ionen-Akku überall hin mitnehmen. Für müheloses und zielsicheres Befestigen von Polsterstoffen, Dekomaterialien und Gartenutensilien sorgt das Bosch Push+Release System, das die 4-10 Millimeter langen Feindrahtklammern Typ 53 exakt in die Werkstoffe bringt.

Dieses handliche kleine Gerät ist ein absolutes Must Have in Haus, Garten und Bastelecke, und viele kleine Finessen, wie Füllstands-Anzeige, einfaches Nachfüllen und natürlich die großen Vorteile des Lithium-Ionen-Akkus, sorgen für Spaß an der Arbeit. Nähere Informationen findet Ihr hier.

Fallen Euch schon jede Menge tolle Bastel-, Bau- und Reparaturanwendungen für diesen handlichen Allrounder ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte, und auf viele spannende Projekte mit diesem schönen Werkzeug!

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Bitte lest Euch vor der Bewerbung auch immer nochmal unseren Wissensartikel zum Thema Produktt...
257 ANTWORTEN 257

jumanji
Silbermitglied
Auch für diesen Test mal beworben. Projekte fallen im Haus ja noch genug an. Ansonsten ist hier um die Ecke unser Kindergarten, die haben immer was.

Tobi74
Bronzemitglied
Letztes Jahr hätte ich den sehr gut gebrauchen können, als ich mir die Leinwand für mein Heimkino gebaut habe. Da habe ich noch einen günstigen manuellen Tacker genutzt, bei dem man einen recht hohen Kraftaufwand hatte und einem nach der dreißigsten Nadel die Hand schmerzte. 


Mal sehen, was mir so als Projektidee zu 'nem Akku-Tacker einfällt.

Marlingo
Alter Hase
ich müsste dringend meinen Klavierhocker restaurieren, vorallen weil mein Sohn jetzt Klavier spielen lernt..

Schaun wir mal...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich hoffe auch, dass ich auserwählt werde, da ich nur einen mechanischen Tacker habe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Viel Glück allen Bewerben, ich kann mit dem Teil zur Zeit nix anfangen. Habe noch einen alten manuellen Tacker, der reicht für mich voll aus.

Timo1981
Silbermitglied
nettes kleines Spielzeug

gnagflow
Silbermitglied
nicht schlecht das Teil. Leider habe ich dafür wenig verwendung, und es stehen schon zwei El.Taker rum. Wünsche aber allen "willigen" viel glück..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Normalerweise benutze ich ja keinen Tacker, ich habe keinen. Am 25. März haben wir unsere nächste Vater Kind Aktion. Dort bauen wir so etwas wie ein überlebensgroßes Aquarium aus dünnen Kunststofffolien. Diese müssten auf Holzplatten befestigt werden. Wir versetzen danach die Halle in Unterdruck wodurch sich die Folien zu Figuren aufblähen.
Auch das Fixieren von meiner Dampfbremse wäre interessant.
1. Fixiren nur mit wenigen Nadeln
2. Interessiert mich ob das Gerät es schafft die Folie nicht zu durchschlagen.
Ich denke ich bewerbe mich da die Aktion doch in den Bereich basteln fällt.

abe12345
Goldmitglied
Markus_H:
Hallo abe12345,

ausser der von Dir genannten Änderungen sind folgende technische Unterschiede aufzuzählen:
Die Klammerlänge hat sich von 6-14 mm auf 4-10 mm geändert.
Desweiteren können keine Nägel mehr verarbeitet werden.
Das Gewicht ist von 1,2 kg auf 0,8 kg gesunken.
Zudem wurde auf das PowerLight verzichtet.

Markus_H


Danke für die Infos.

Also 4mm lange klammern habe ich noch nicht gebraucht.

Das einzige was mich an dem neuen Tacker reizen würde, wäre die neue Form und das niedrigere Gewicht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So doch beworben. Mein Frau hatte einiges an Ideen ! Kann man auch schön Projekte draus machen.