Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Tacker PTK 3,6 LI!

Susanne
Goldmitglied
Das Warten hat sich gelohnt, liebe Community,

denn im Februar könnt Ihr Euch ganz exklusiv für den Produkttest des nagelneuen Lithium-Ionen-Akku-Tackers PTK 3,6 LI bewerben!

Der Akku-Tacker PTK 3,6 LI wiegt knapp 800 Gramm und lässt sich dank Lithium-Ionen-Akku überall hin mitnehmen. Für müheloses und zielsicheres Befestigen von Polsterstoffen, Dekomaterialien und Gartenutensilien sorgt das Bosch Push+Release System, das die 4-10 Millimeter langen Feindrahtklammern Typ 53 exakt in die Werkstoffe bringt.

Dieses handliche kleine Gerät ist ein absolutes Must Have in Haus, Garten und Bastelecke, und viele kleine Finessen, wie Füllstands-Anzeige, einfaches Nachfüllen und natürlich die großen Vorteile des Lithium-Ionen-Akkus, sorgen für Spaß an der Arbeit. Nähere Informationen findet Ihr hier.

Fallen Euch schon jede Menge tolle Bastel-, Bau- und Reparaturanwendungen für diesen handlichen Allrounder ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte, und auf viele spannende Projekte mit diesem schönen Werkzeug!

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Bitte lest Euch vor der Bewerbung auch immer nochmal unseren Wissensartikel zum Thema Produktt...
257 ANTWORTEN 257

Gismo
Bronzemitglied
Gutes Gerät, ich nutze aber meinen Elektrotacker schon sehr wenig so dass dieser auch meistens herum liegen würde.
Aber viel Glück an die Bastelfraktion im Forum emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da muss ich mir mal Bastelideen bei meiner Frau holen..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
spannend - aber ich halte mich mal zurück - mein Tacker hat nen Kabel und ich benutz ihn viel zu selten als das sich ein Akku lohnen würde... 😉 Der nächste Test kommt bestimmt... Viel Glück an die Bastler in der Runde...

bueffel
Silbermitglied
Coole Sache.
Bei mir daheim gibts nur den üblichen Handtacker und der könnte echt mal in Rente geschickt werden.
Kann mir auch vorstellen das mein Dady sich den unter den nagel reißen wird wenn er ihn zu Gesicht bekommt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grds. interessant, aber mom. fällt mir erst einmal so spontan kein Projekt dazu ein. Werde auch mal bei der besseren Hälfte anfragen, ob ihr etwas einfällt, wobei ich den Tacker testen könnte. Zur Bewerbung ist ja noch 'n bisserl Zeit! Muss ja auch erst mal den PDC testen

Markus_H
Silbermitglied
Hallo abe12345,

ausser der von Dir genannten Änderungen sind folgende technische Unterschiede aufzuzählen:
Die Klammerlänge hat sich von 6-14 mm auf 4-10 mm geändert.
Desweiteren können keine Nägel mehr verarbeitet werden.
Das Gewicht ist von 1,2 kg auf 0,8 kg gesunken.
Zudem wurde auf das PowerLight verzichtet.

Markus_H

2011jes
Alter Hase
Wo muss ich mich eintragen ? Her mit dem Gerät, ich wollte sowieso für meine Couch einen Hocker wo ich die Füße hochlege.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schönes Gerät. Für die paar Mal, die ich meinen Tacker brauche, tuts aber auch der Handtacker. Werde also mein Glück nicht zum dritten Mal in Folge herausfordern.

Brutus
Platinmitglied
Ich hätte zwar vier Stühle, die mal wieder neu bezogen werden müssten aber...

Hat ja auch noch Zeit bis Monatsende. Darf ja jetzt auch erst mal den
Multifunktions-Bohrassistent PDC 1 testen, andere müssen ja auch mal dürfen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Markus_H:

Desweiteren können keine Nägel mehr verarbeitet werden.


Oh schade, dann hab ich doch kein passendes Projekt. Hätte den Tacker vor allem gebraucht um Rückwände von IKEA-Schränken festzunageln oder Fußbodenleisten festzunageln.

Werde mich dann doch nicht bewerben.