Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das PFS 105 E Wallpaint

Susanne
Goldmitglied
Im Mai dreht sich auf 1-2-do.com alles um Wandgestaltung, liebe Community!

Und dazu passt ganz hervorragend eine weitere Produktneuvorstellung als Testgerät, das PFS 105 E Wallpaint, und die Kooperation mit SCHÖNER WOHNEN Farbe.

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv mit dem herrlichen neuen Bosch Werkzeug strukturierte Wände und Decken und schwer zugängige Ecken mit einer gleichmäßigen Farbschicht versehen und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.
Doch damit nicht genug: Neben dem Testgerät erhalten alle Testerinnen und Tester je einen 10-Liter-Eimer SCHÖNER WOHNEN Polarweiß!
Mehr Informationen über diesen spannenden Test findet Ihr im Wissensartikel und auf der nagelneuen Bosch Microsite mit jeder Menge Wissenswertem zum PPR 250 und dem Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpain... (und übrigens auch mit einem lustigen Gewinnspiel! 😉

Fallen Euch schon jede Menge tolle Anwendungen für dieses fantastische Werkzeug ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne
254 ANTWORTEN 254

dausien
Silbermitglied
schwede13:
Na dann probieren wir es beim Feinsprühsystem,
wenn wir nicht rollen dürfen, dann dürfen wir ja vielleicht sprühen :zwinkerndes_Gesicht:


Das ist eine gute Idee!
dann wird der Flur und Treppenaufgang gesprüht.

HOPPEL321
Goldmitglied
Der Farbroller wärs für mich gewesen,das Farbsprühsystem ist bei meinen Renovierungsvorhaben nicht so geeignet,obwohl,geht die auch mit Kalk ?
Die Diele und die Stallungen könnten mal wieder eine Kalkschicht vertragen.

Zotteltier
Bronzemitglied
Hm, im Wohnzimmer hätte ich das gebrauchen können, jetzt kann ich keine Farbe mehr sehen. Mein Zaun braucht noch was, aber dafür scheint es ja nicht geeignet zu sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmm, da fallen mir gleich ein paar Verschönerungsaktionen ein - Hauptsächlich im Kinderzimmer meines Sohnes...

Mal sehen, wie's mit der weiteren Planung und Ausführung läuft... Interessant ist es allemal!

Lissy55
Platinmitglied
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Da bei mir und meiner Mama gerade eine größere Renovierung ansteht, käme dieses geräd gerade richtig. Ich bin gerne bereit dieses Gerät zu testen und meine Erfahrungen zu veröffentlichen.
vielen Dank für die Möglichkeit an so einem Test teil zu nehmen.
Viele liebe grüße
Lissy55

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann schnell noch Profil vollständig ausfüllen und ein paar Punkte sammeln. Mit 1000 Punkten darfst Du Dich dann beim Produkttest bewerben.

😉 Keine Bange, so schnell musst Du nicht machen. Hast noch fast einen Monat Zeit.

PS: Hier bist Du immer richtig.

HOPPEL321
Goldmitglied
Gibt es eigendlich die möglichkeit die Pistole mit anderen Geräte Zb.dem normalen PFS 105 oder dem PFS 65 zu kombinieren ??

Robert_E
Alter Hase
Hallo zusammen,

als stolzer Besitzer der PFS 105 E kann natürlich der Sprühkopf der PFS WallPaint zugekauft und verwendet werden.
Für die PFS 65 geht das nicht, da die Zerstäubungsenergie mit 65 Watt viel zu gering für die Dispersionsfarben und Menge ist.
Die Bestellnummer für die WallPaint-Pistole ist 1600 A00 0WF und sie wird 39,99 € kosten. Und kommt demnächst in den Handel.

Andersrum ist es natürlich ebenfalls möglich als WallPaint-Besitzer die Pistole der normalen PFS nachzurüsten. Bestellnummer: 1600 Z00 00L mit der UVP 29,99 € ist bereits verfügbar.

Gruß Robert

Mopsente
Goldmitglied
Ja, das ist doch mal 'ne super Nachricht. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mein 105er PFS zu verkaufen und gegen das neue zu tauschen....


Aber wenn das so ist....*Add2Shoppinglist*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na toll - jetzt hab ich soweit fast die ganze Wohnung fertig gemalert, gestrichen, gerollt, gepinselt und was sonst noch alles, jetzt kommt solch ein Teil als Testgerät. Was soll ich damit jetzt noch farbig gestalten? Oder einfach nochmal neue Farbe drauf, damit es deckt - grins. Wünsche allen Bewerbern viel Glück und Spass beim anschliessenden testen.