Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das PFS 105 E Wallpaint

Susanne
Goldmitglied
Im Mai dreht sich auf 1-2-do.com alles um Wandgestaltung, liebe Community!

Und dazu passt ganz hervorragend eine weitere Produktneuvorstellung als Testgerät, das PFS 105 E Wallpaint, und die Kooperation mit SCHÖNER WOHNEN Farbe.

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv mit dem herrlichen neuen Bosch Werkzeug strukturierte Wände und Decken und schwer zugängige Ecken mit einer gleichmäßigen Farbschicht versehen und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.
Doch damit nicht genug: Neben dem Testgerät erhalten alle Testerinnen und Tester je einen 10-Liter-Eimer SCHÖNER WOHNEN Polarweiß!
Mehr Informationen über diesen spannenden Test findet Ihr im Wissensartikel und auf der nagelneuen Bosch Microsite mit jeder Menge Wissenswertem zum PPR 250 und dem Feinsprühsystem PFS 105 E Wallpain... (und übrigens auch mit einem lustigen Gewinnspiel! 😉

Fallen Euch schon jede Menge tolle Anwendungen für dieses fantastische Werkzeug ein? Dann könnt Ihr Euch bis zum Monatsende für diesen exklusiven Test bewerben.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne
254 ANTWORTEN 254

Janinez
Diamantmitglied
ich überlege mir das auch schon die ganze Zeit, aber es gibt die Teile ja auch zum kaufen.

GuentherFr
Silbermitglied
Schon, aber auf der Einkaufsliste steht noch so viel Werkzeug!!!

sabolein
Goldmitglied
Das fetzt ja - wäre für meine Idee, die ich mit den Schöner Wohnen Farben zuerst hatte extremst passend gewesen. Aber wir haben ja noch mehr Wände 🙂

silkysilk40
Alter Hase
so, den Farbroller habe ich ja verpasst...... mal sehen, ob die Glücksfee mir hold ist 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Versuchen kann man es einmal;-))

Janinez
Diamantmitglied
GuentherFr:
Schon, aber auf der Einkaufsliste steht noch so viel Werkzeug!!!


geht ganz einfach, kennst Du den Schuhtrick bei Frauen? Erst mal kaufen, heimlich 1-2x benutzen dann sieht es gebraucht aus und wenn gefragt wird .. daaas ? das hab ich schon lange ist ja schon gebraucht siehst Du das denn nicht???

schwede13
Silbermitglied
Na dann probieren wir es beim Feinsprühsystem,
wenn wir nicht rollen dürfen, dann dürfen wir ja vielleicht sprühen :zwinkerndes_Gesicht:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier lasse ich gerne den Anderen den Vortritt, bin ja Tester vom Farbroller. Wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Munze1
Silbermitglied
Ich rolle auch und überlasse den anderen das Sprühen. Viel Glück allen Bewerbern.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Der Roller ging bei mir sowieso nicht da ich überall Rauhputz habe, nehme ich an, hat ja keiner was dazu gesagt und ich habe darüber auch nichts gefunden.Aber das Feinsprühsystem müsste bei Rauhputz gehen . Vielleicht bekomme ich dieses mal eine Antwort wäre schön und wen ich testen dürfte noch schöner