Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Feinsprühsystem PFS 65

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Braucht das Gartenhäuschen einen frischen Anstrich und der Beistelltisch ein bisschen Farbe? Müssen Gartenzaun oder Fensterrahmen gestrichen oder die Kinderzimmerkommode angehübscht werden?

Dann wird Euch der aktuelle Produkttest interessieren. Das tolle Bosch Feinsprühsystem PFS 65 bewältigt diese Arbeiten nämlich bis zu dreimal schneller als ein Pinsel und farbsparend ist es ebenfalls.

Wie das funktioniert? Nun, unser Mitglied Tueffler123 hat der Community vor einiger Zeit sogar einen Film gegönnt.

Einen kleinen Leitfaden geben wir euch auch noch in die Hand.

Wer da gleich Lust bekommt, das Feinsprühsystem PFS 65 zu testen und ein passendes Projekt im Sinn hat, kann sich gleich hier bewerben und seine Umgebung bald luftig-leicht verschönern.

Viel Spaß wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team

Eins möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Jeder Kunde, der bis 30. Juni 2011 eine der drei PFS 55, 65 oder 105 E kauft, erhält nach Einsendung des Kassenbeleges mit Coupon 10 EUR Cashback!!!
Diese Couponaktion gilt in jeden Baumarkt, dabei ist der bezahlte Preis nicht maßgeblich für die Teilnahme an der Aktion. Rabattaktionen des jeweiligen Baumarktes können zusätzlich genutzt werden.

Selbstverständlich ist auch eine Online Teilnahme an der Couponaktion über www.couponingportal.com möglich.

Den abgeschlossenen Testblog mit allen Testberichten findest du HIER.
148 ANTWORTEN 148

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

zur Reinigung folgende Hinweise:
Bei Verwendung von Acryllacken ist Wasser ausreichend.
Bei Kunstharzlacken, Lasuren, Beizen, Natur- und Biofarben je nach Lösemittel mit Wasser, Terpentinersatz oder Universalverdünnung. Bitte Hinweise auf der Farbdose beachten.

Markus_H

froschn
Diamantmitglied
pittyom:
nur zur Info: Das Gerät ist nicht lauter als ein Staubsauger...zumindestens meins
und beschwert hat sich heute zum Glück niemand, war ja auch im Null-Komma-Nix erledigt :))))
Ich stelle meinen Test dann gleich rein, geschrieben ist er schon, muss noch bilder hochladen...
und als nächstes Projekt kommt's auch noch rein ***grins***


Mir ist das Gerät für Sonntags zu laut. Das möchte ich meinen Nachbarn nicht antun. "Nur" so laut wie ein Staubsauger stimmt, aber ich saug auch nicht am Sonntag mein Auto aus. Werde mich in den nächsten Tagen dann mal um Farbe und Material für meinen Excenterschleifer kümmern und dann mein Carport und das Gartenhäuschen in Angriff nehmen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine kleine Änderung!

Eichhoernchen2010 kann aus gesundheitlichen Gründen nicht an diesem Test teilnehmen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei ihm, dass er uns darüber informiert hat und den Test an einen anderen User weitergibt.

Der neue Tester für das Feinsprühsystem PSF 65 ist somit Winnie.
Herzlichen Glückwunsch!

@Eichhoernchen2010

Wir wünschen dir gute Besserung :=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Winnie wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät.....hab das Päckchen ganze 5 Sekunden in der Hand gehabt und es dann dem Typ von Hermes wieder mitgegeben. Soviel kann ich Dir sagen es waren tolle 5 Sekunden :-).

dirkfulda
Silbermitglied
RESPEKT!!!!!!!!
Diese Aktion verdient den 1-2-do-Ehrenmeister-Status!!!!!!
Ich glaube nicht viele hätten so reagiert und einem anderen die Chance gegeben, hätten das Gerät wohl lieber selber behalten und nen Pseudo-Bericht geschrieben.
Also, meine vollste Anerkennung für Eichhörnchen und Gute Besserung, werd schnell wieder gesund!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eichhörnchen, auch vom mir alles Gute und die besten Genesungswünsche.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, so großartig ist nicht jeder.

Übrigens vergebe ich meine Stimme für fachlich perfekte Antworten im Forum, reges freundliches Auftreten im Forum, tolle Projekte und ...... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eichhoernchen2010:
Winnie wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät.....hab das Päckchen ganze 5 Sekunden in der Hand gehabt und es dann dem Typ von Hermes wieder mitgegeben. Soviel kann ich Dir sagen es waren tolle 5 Sekunden :-).


Erstmal auch gute Besserung auch von mir.
Ich werde dir berichten, wie es ist, das Päckchen länger als 5 Sekunden in den Händen zu halten. Ich hoffe beim nächsten Test machst du nicht schon wieder schlapp 😉

Und wie dirkfulda schon gesagt hat:

RESPEKT!!!!!!!!
Diese Aktion verdient den 1-2-do-Ehrenmeister-Status!!!!!!
Ich glaube nicht viele hätten so reagiert und einem anderen die Chance gegeben, hätten das Gerät wohl lieber selber behalten und nen Pseudo-Bericht geschrieben.
Also, meine vollste Anerkennung für Eichhörnchen und Gute Besserung, werd schnell wieder gesund!!!!!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir meine Hochachtung kann nur den Hut vor dir ziehen.
Werde schnell wieder gesund, es gibt noch mehr zum testen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin schon auf dem Weg der Besserung :-). Ich finde das nur gerecht wenn ich das Gerät einem anderen überlasse. Weil es geht mir schon um den Test nicht nur um günstig an eine Maschine zu kommen. Wenn ich mir die Testberichte durchgelesen hab werde ich mir vielleicht so ein Gerät kaufen weil ich hab noch ein paar Flächen zu lackieren.....:-)