Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Feinsprühsystem PFS 65

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Braucht das Gartenhäuschen einen frischen Anstrich und der Beistelltisch ein bisschen Farbe? Müssen Gartenzaun oder Fensterrahmen gestrichen oder die Kinderzimmerkommode angehübscht werden?

Dann wird Euch der aktuelle Produkttest interessieren. Das tolle Bosch Feinsprühsystem PFS 65 bewältigt diese Arbeiten nämlich bis zu dreimal schneller als ein Pinsel und farbsparend ist es ebenfalls.

Wie das funktioniert? Nun, unser Mitglied Tueffler123 hat der Community vor einiger Zeit sogar einen Film gegönnt.

Einen kleinen Leitfaden geben wir euch auch noch in die Hand.

Wer da gleich Lust bekommt, das Feinsprühsystem PFS 65 zu testen und ein passendes Projekt im Sinn hat, kann sich gleich hier bewerben und seine Umgebung bald luftig-leicht verschönern.

Viel Spaß wünscht Euch

Euer 1-2-do.com Team

Eins möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Jeder Kunde, der bis 30. Juni 2011 eine der drei PFS 55, 65 oder 105 E kauft, erhält nach Einsendung des Kassenbeleges mit Coupon 10 EUR Cashback!!!
Diese Couponaktion gilt in jeden Baumarkt, dabei ist der bezahlte Preis nicht maßgeblich für die Teilnahme an der Aktion. Rabattaktionen des jeweiligen Baumarktes können zusätzlich genutzt werden.

Selbstverständlich ist auch eine Online Teilnahme an der Couponaktion über www.couponingportal.com möglich.

Den abgeschlossenen Testblog mit allen Testberichten findest du HIER.
148 ANTWORTEN 148

Maedelfueralles
Silbermitglied
Hier Kann ich auch nicht anders als dafür ne Stimme zu geben!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für eure Stimmen....... das geht runter wie Öl :-). Bis ende Mai bin ich auf jeden Fall wieder fit und dann geht es an mein nächstes Projekt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja dann mal auch von mir gute Besserung und RESPEKT!!!

Selber bin ich noch mehr in Verzug gekommen, da meine Tochter meinte, nicht wie geplant am Montag auf diese Welt zu kommen sondern schon am gestrigen Donnerstag.

War eine Nacht- und Nebelaktion emoticon.teeth_smile.title um 02:00 Uhr ging's los... geholt hat man sie dann um 10:37 Uhr...

... ach ja, die technischen Daten: Modell: Maria Gesamtgewicht: 3230g, Länge über Alles: 50cm und das Wichtigste: alle sind wohlauf!

Jetzt verzögert sich das Projekt (und auch die anderen) um ein paar Tage...

Bei solch einem Grund jedoch macht das mir zumindest GAR NIX AUS!!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

bis denne...

mfg Dieter

HOPPEL321
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch.

Ich kenn das,meine beiden Mädels haben sich auch an keine Planung gehalten,die eine zu früh die andere zu spät.
Da wird sich auch wohl nichts dran ändern emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe vor lauter Arbeit noch gar nicht "danke" sagen können! DANKE! DANKE! DANKE! Das Gerät ist heil bei mir angekommen und nach dem Auspacken war ich sofort sehr angetan. Ich bereite jetzt langsam alles vor und dann geht's auch schon los ...


ps: Hut ab, Eichhörnchen! Und von Herzen gute Besserung!!!

greypuma
Goldmitglied
bin nicht so schnell mit dem lesen..!!!
meine stimme hast du natürlich auch..und vorallem auch gute besserung

Maedelfueralles
Silbermitglied
Hilfe kann keine Bilder hochladen! Wenn ich auf den Button klicke passiert gar nix bei den Viedeos geht ein auswahlfenster auf hab aber kein video. Wie Kann ich den einen Testbericht ohne Bilder abliefern. Nein das geht nun Wirklich nicht!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Maedelfueralles,

meist liegt es daran, dass die Bilder schlichtweg zu groß sind. 1024 px an der langen Seite genügen.

Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, bitte einfach eine Mail an redaktion@1-2-do.com.

Dann machen wir das für Dich 😉

Viele Grüße
Björn

Maedelfueralles
Silbermitglied
hab den internetexplorer neu gestartet jetzt Gehts wieder Danke vorerst!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus!

Endlich bin ich, nach vielen schlaflosen Nächten (Dank meiner Tochter...), dazugekommen das Feinsprühsystem zu testen.

Schon mal vorab: ich war begeistert!

Aber genaues wird es in meinem Testbericht geben, welchen ich die nächsten Tage fertigschreiben und hochladen werde.

Danke nochmal, dass ich ausgewählt wurde!

mfg Dieter

PS. Eigentlich müsste ich meinem Foto noch ein paar Augenringe hinzufügen... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title